Witze :D

Diskutiere Witze :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank...
  • Witze :D Beitrag #1
B

bambambam

Threadstarter
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."

"Kommt gar nicht in Frage."

"Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen."

• Witze :D Beitrag #2
T

tzar

BANNED
Der Lehrer sagt zur Klasse: 'Wer denkt, dass er ein Dummkopf ist soll sich hinstellen.' Nach einiger Zeit, wo keiner aufsteht steht der Klassenstreber auf. Verblüfft fragt der Lehrer: 'Du hältst Dich also für einen Dummkopf?' - 'Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte Sie nicht so alleine stehen lassen

• Witze :D Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Schatz darf ich Dir mal durchs Haar fahren?”...“Wenn Du gerne möchtest.”
“Super,... bleib so liegen,... ich hol schnell den Wagen”

• Witze :D Beitrag #4
Zivis

Zivis

Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor ?" - "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erst mal eine rauchen."

• Witze :D Beitrag #5
Zivis

Zivis

"Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.
"Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"

• Witze :D Beitrag #6
Gimli67

Gimli67

sagt der Masochist zum Sadisten "Quäl mich"
antwortet der Sadist "Nein"

• Witze :D Beitrag #8
J

jerkoo

Hier ein witze den ich heute im netz gelesen hab :)

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

• Witze :D Beitrag #9
^L^

^L^

gumpert-nachmir.jpg

http://www.beliebte-vornamen.de/149-bedeutung.htm
http://www.suessesundsaures.net

• Witze :D Beitrag #10
D

DamarisSc

Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: "Sag mal, wei?t du, wie warm es heute ist?" "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt." "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!"

• Witze :D Beitrag #11
^L^

^L^

Apropos: Die schlechtesten IT-Witze http://www.tecchannel.de/job-karriere-seminar/2034596/die_schlechtesten_it_witze :cool

11/36
Support
DAU: „Mein Monitor geht nicht.“
Helpdesk: „Ist er denn eingeschaltet?“
DAU: „Ja.“
Helpdesk: „Schalten Sie ihn doch bitte mal aus.“
DAU: „Ah, jetzt geht's...“

17/36
Vater
Amerikanische Wissenschaftler haben einen allwissenden Computer entwickelt.
Ein IT-Leiter möchte ihn vor dem Kauf testen und stellt eine Frage: "Wo ist mein Bruder jetzt?"
Der Verkäufer gibt die Frage ein, der Computer rechnet, und nach einigen Sekunden druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking.“
Der IT-Leiter ist begeistert, aber er fordert noch einen Test und lässt fragen: "Wo ist mein Vater jetzt?" Wieder rechnet der Computer und druckt schließlich aus: "Ihr Vater sitzt am Niederrhein und angelt."
"Ha", schreit der Käufer. "Wusste ich’s doch, dass der Computer nicht alles wissen kann - mein Vater ist seit fünf Jahren tot!"
Der Verkäufer ist bestürzt, holt einen Kollegen, und gemeinsam geben sie die Frage zur Kontrolle noch mal ein. Der Computer rechnet und rechnet und rechnet, und schließlich druckt er: "Tot ist der Ehemann Ihrer Mutter! Ihr Vater sitzt am Niederrhein und angelt.“

24/36
Mac
Streiten sich drei Männer über den besten Computer.
Sagt der Erste: „Echte Männer arbeiten mit einem Linux-PC und lassen ihre Kinder mit einem Windows-PC spielen.“
Darauf der Zweite: „Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.“
Schließlich der Dritte: „Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten!“

• Witze :D Beitrag #12
joell

joell

Gesperrt
Der Chef von Pepsi am Ende einer Audienz beim Papst:
"Wir würden gerne der katholischen Kirche 10 Million Dollar pro Jahr für ein kleines Entgegenkommen spenden."
"Worum geht es?"
"Wir würden darum bitten, im Vaterunser die Worte 'gib uns unser täglich Brot' zu ersetzen durch 'gib uns unser täglich Pepsi'."
Der Papst ist empört, der CEO von Pepsi gibt aber nicht auf: "Es wäre für uns sehr wichtig. Wir würden notfalls auch jährlich 20 Millionen Dollar spenden!"
Der Papst wird rot vor Wut.
Der CEO: "Ein letztes Wort. Wir wären sogar bereit jährlich 100 Millionen zu zahlen!"
Der Papst schaut nachdenklich. Dann ruft er seinen Sekretär herein: "Wieviel zahlen uns eigentlich die Bäckerinnungen pro Jahr?"

• Witze :D Beitrag #13
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Henry Ford hat das auch mal versucht. Er störte sich daran, dass im lateinischen Vaterunser FIAT erwähnt wird: Fiat voluntas tua...

• Witze :D Beitrag #15
B

borusse

Trump schaut etwas TV. Plötzlich wird ne Meldung eingeblendet: Die Chinesen landen in 3 Monaten auf dem Mond. Trump läuft etwas Rot an. Nach ner Weile die nächste Meldung: In einem Jahr landen die Russen auf dem Mars. Das war zuviel für ihn und er öffnet seinen Twitter Account und schreibt: In 2 Jahren landen die USA auf der Sonne.
Kommt ein Berater rein der das gelesen hat und sagt, das ist doch viel zu heiß dort. Trump überlegt und ergänzt seinen Post: Wir landen Nachts.

• Witze :D Beitrag #17
M

maunzer

What is the difference between a nun and a girl taking a bath?
The nun has hope in her soul, the girl has soap in her hole.....

• Witze :D Beitrag #18
B

borusse

Mann sagt zu seiner Frau: Mit neuer Brille siehst du aber übel aus.
Sie: Ich hab doch gar keine neue Brille.
Er: Ich schon.

• Witze :D Beitrag #19
Alfiator

Alfiator

On Air
:aah

Thema:

Witze :D

Witze :D - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Oben