witz

Diskutiere witz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Sind 2 Deutsche mit türkischem dialekt im p....! Sagt der eine zum anderen :,,Ey alter hast du auch "Erektion" (In sonem komischen dialekt)" Sacht...
M

Max93

Gast
Sind 2 Deutsche mit türkischem dialekt im p....!
Sagt der eine zum anderen :,,Ey alter hast du auch "Erektion" (In sonem komischen dialekt)" Sacht der andere:" Nein ich hab nokia"! :D :D :D

nocheiner:

Nen einbrecher bricht ein auf einmal hört er ich seh dich und jesus sieht dich auch! Er erschreckt sich leuchtet alles ab und sieht nen papagei der wieda sacht ich seh dich und.......! Fragt der einbecher: wie heißt du eigentlich? Elfriede! Einbrecher: Is aber nen ferdammt scheiß name fpr nen papagei! Papagei: Jesus ich auch nen verdammt scheiß name für nen rotweiler! :D

nocheiner:

Warum lachen Hiliputaner beim fussballspielen?
Antwort: Weil das gras an den eiern kitzelt!

noch einer: Die bahn fährt mit gebimmel dem schaffner übern *schnürsenkel*

Noch einer: da oben fliegt ein reier der guckt auf seine *füße*

noch einer: Was heißt BVB? Blödmänner verfolgen ball^^!

Max :cool

Zum ersten witz noch ma: Das soll Erektion heißen aber der andere versteht das als Ericsson!

LG Max

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITATZum ersten witz noch ma: Das soll Erektion heißen aber der andere versteht das als Ericsson![/b]
Es gibt ja kaum was Schöneres, als wenn man Witze erklären muss! :D :D

R

redpheonix

den ersten find ich aber a voll witzig, hab ihn a gleich gecheckt :D

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Ist das jetzt hier ein Umfragenersatz?

M

Max93

Gast
ZITAT(SuperTux @ 19.05.2006, 18:42) Quoted post
:bahnhof :/
[/b]
Erektion hört sich im türkischen dialekt so an wie ericsson und der verseht darunter ericsson und nicht erektion! So und dann sagt er nein ich habe kein (Sony) ericsson sondern ein Nokia Da GEHTS UM HANDYS (denkt zumindest der eine)!

Gecheckt!

LG Max

ZITAT(rolfrioja @ 19.05.2006, 19:19) Quoted post
ZITAT(Max93 @ 19.05.2006, 18:24) Quoted post
Sind 2 Deutsche mit türkischem dialekt ...........
[/b]
...... dieser Satz ist schon ein Witz :D
[/b]

^^Ja ich wollte nich Türken sagen^^ die sagen ja auch nich deutsche ! Das hört sich soo abwertend an!

LG Max

Serge

Serge

Standort
Zürich
So jung, und schon solche Witze... :no

S

seppjo

Gast
@Serge,

solange er (Max93) sich des Lebens freut finde ich Witze ne gute Sache. Auch wenn Sie etwas derbe sind. Sind die meissten Witze ja sowieso.

und jetzt einen für Max93 (hoffentlich kein Repost)

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."

M

Max93

Gast
ZITAT(seppjo @ 22.05.2006, 10:11) Quoted post
@Serge,

solange er (Max93) sich des Lebens freut finde ich Witze ne gute Sache. Auch wenn Sie etwas derbe sind. Sind die meissten Witze ja sowieso.

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."
[/b]
:D :D :D Super witz! Wie so so jun g is doch egal! Mit dreizen wir dm ann doch erwachsen... !

LG Max

Ahso was ich noch vergessen habe! Das war vor 20 jahren schon so!
LG Max :hehe

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein @Max93 :D

G

Gast

Gast
@Serge,

[/b]
So karss!
Das ist der erste Witz seit langem, bei dem ich mir richtig einen abgelacht habe! :D :D :repect :repect :repect
@ Max93: Du bist nicht der einzige in deinem Alter, ich bin auch erst 14. :blush

G

Gast

Gast
@Serge,

[/b]
Schick deinen Witz an http://www.witz-des-tages.de
Das wäre bestimmt der beste Computerwitz auf der Seite!

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@ Alter???

unterhalten sich 2 Kidis´ im Kindergarten,
sagt die eine:"ich hab gestern ein Kondom auf der
Terrasse gefunden."
sagt der andere:" Was is´n eine Terrasse?"
eh :kopfklatsch

R

Ryan_KoR

ZITAT(rolfrioja @ 19.05.2006, 20:19) Quoted post
ZITAT(Max93 @ 19.05.2006, 18:24) Quoted post
Sind 2 Deutsche mit türkischem dialekt ...........
[/b]
...... dieser Satz ist schon ein Witz :D
[/b]

wie mir scheint, warst du noch nie in berlin...
wir nennen sie wahl-tuerken...

ist schon cool wenn 2 18-jaehrige pinfs vor einem stehen und ich echte probleme habe die zu verstaehn, verstaehste, lan?

@max: punkt, punkt, komma, strich; fertig ist das mondgesicht! <-auch nen toller witz!

Thema:

witz

witz - Ähnliche Themen

• Darknet ein Witz?

Darknet ein Witz?: Hallo Leute, nachdem gestern die zweitgrößte Plattform "Wall Street Market" von den Behörden hochgenommen wurde, fragt man sich ob das Darknet...
  • Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt...
  • Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg: Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man...
  • [WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.

[WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.: http://de.webfail.com/6165dfe56f5
  • Kurze Witze

Kurze Witze: Heyyy Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?