Witz zu Freitag der 13.

Diskutiere Witz zu Freitag der 13. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstagabend, um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am...
M

Matrix

Threadstarter
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstagabend, um über Ihre
Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am
Wochenende an einer Party, die war klasse, die Gastgeber hatten sogar ein
goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die
Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo
auch stimmt.
Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später
klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber. Eine etwas ältere Frau öffnet
die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war am Wochenende bei Ihnen hier an Ihrer
Party, und mein Freund Klaus, will mir nicht glauben, dass Sie im Haus ein
goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz
laut:

"Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"

:D

Shifu

Shifu

was hat das mit freitag der 13. zu tun ?!?

DiableNoir

DiableNoir

Ich sehe auch keine Verbindung :nixweis

Trotzdem lustig :D

Shifu

Shifu

jo das ist doch klar... aber Witz zu indizierte dass ein Witz mit einem kausalen Zusammenhang zu Freitag dem 13. folgen würde.

Dies ist jedoch nicht erfolgt, weswegen der Witz nicht unbedingt zu seinem eigenen Topic passt.

Bronzo

Bronzo

Originally posted by Shifu@13.02.2004, 17:59
jo das ist doch klar... aber Witz zu indizierte dass ein Witz mit einem kausalen Zusammenhang zu Freitag dem 13. folgen würde.

Dies ist jedoch nicht erfolgt, weswegen der Witz nicht unbedingt zu seinem eigenen Topic passt.
hätte man das nicht auch einfacher sagen können?
um den Satz zu verstehen, muss man ja fast deutschprofessor sein :aah ;)

Shifu

Shifu

Originally posted by Bronzo+13.02.2004, 21:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bronzo @ 13.02.2004, 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Shifu@13.02.2004, 17:59

um den Satz zu verstehen, muss man ja fast deutschprofessor sein :aah ;) [/b][/quote]
VOm Thema her hätt ich nen Witz zu Freitag der 13. erwartet, doch dat ding is zwar lustig, aber hat doch mit Freitag dem 13. überhaupt nix am hut

besser ?

M

Matrix

Threadstarter
Gegenfrage: Hat dieser Witz was mit Freitag zu tun?
Wie hätt ich eurer Meinung nach das Thema betiteln sollen? :sneaky

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
"Witz am Freitag den 13." ? :D
Naja, ich fand ihn trotzdem nicht schlecht ;-)

Bronzo

Bronzo

Originally posted by Shifu+13.02.2004, 21:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Shifu @ 13.02.2004, 21:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bronzo@13.02.2004, 21:22
<!--QuoteBegin-Shifu
@13.02.2004, 17:59

um den Satz zu verstehen, muss man ja fast deutschprofessor sein :aah ;)
VOm Thema her hätt ich nen Witz zu Freitag der 13. erwartet, doch dat ding is zwar lustig, aber hat doch mit Freitag dem 13. überhaupt nix am hut

besser ? [/b][/quote]
ja :cool

Shifu

Shifu

Originally posted by Matrix@13.02.2004, 23:44
Gegenfrage: Hat dieser Witz was mit Freitag zu tun?
Wie hätt ich eurer Meinung nach das Thema betiteln sollen? :sneaky
ist doch nicht schlecht das thema:

man erwartrt einen witz......

biem anderen hat man nen expliziten witz zu freitag dem 13. erwartet :D

Thema:

Witz zu Freitag der 13.

Sucheingaben

freitag der 13 witze

,

freitag der 13. witz

,

witz freitag 13

,
Witze Freitag der 13.
, witze über freitag der 13

Witz zu Freitag der 13. - Ähnliche Themen

• Darknet ein Witz?

Darknet ein Witz?: Hallo Leute, nachdem gestern die zweitgrößte Plattform "Wall Street Market" von den Behörden hochgenommen wurde, fragt man sich ob das Darknet...
  • Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt...
  • Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar weg: Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man...
  • Witz zum Freitag

Witz zum Freitag: Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau. Sie beschließen, in punkto "Privatleben" mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und...
  • Freitags Witz....

Freitags Witz....: hi, Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben...