Wireless und Linux mit D-Link AirPlus DWL-520+

Diskutiere Wireless und Linux mit D-Link AirPlus DWL-520+ im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann mich mal einer Helfe, ich habe ein Problem ich will die Oben gennante Karte in mein RedHat 9 einbinden, nur finde ich weder Treiber noch eine...

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Kann mich mal einer Helfe, ich habe ein Problem ich will die Oben gennante Karte in mein RedHat 9 einbinden, nur finde ich weder Treiber noch eine Deutsche Anleitung dazu....
:nixweis
:wut
Kann mir irgeneiner Helfen???
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
da hast Du wohl leider einen fehlkauf getaetigt :( der d-link airplus dwl-520+ (wie auch der dwl-650+) hat einen ti-chip (acx-100) eingebaut. und texas instruments rueckt mit den spezifikationen der chips nicht raus, so dass momentan keine treiber fuer linux programmiert werden koennen (zumindest waren das meine letzten informationen von vor ca. 1 monat).

mehr informationen dazu findest Du z.b. hier
 

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hab, nen bekannten mal gefragt und der meinte es gebe einen Kompatiblen Treiber, allerdings konnste er mir noch nicht sagen welchen, aber ich werde wenn es bekannt ist, auf jeden Fall Posten!

Dann habt ihr auch was davon....
 

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Gibt es da keine Deutschen Seiten, denn ich bin des Englischen nicht ganz allmächtig...
 

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hab gelesen, dass die Treiber schon im ersten Quartal 2003 Kommen sollten.
(Quelle: D-Link)

Bin gespannt ob oder ob nicht...
 
Thema:

Wireless und Linux mit D-Link AirPlus DWL-520+

Wireless und Linux mit D-Link AirPlus DWL-520+ - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Probleme bei der Soundwiedergabe: Guten Morgen :D Ich bitte erstmal jeden, der helfen will darum, sich meinen Text vollständig durchzulesen :) Mein Problem: Ich habe absolut keinen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben