WIreless Router für 56k modem

Diskutiere WIreless Router für 56k modem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich soll für einen Beckanten heraus finden wie man einen Wireless Router, der mit einem 56kbits modem funktioniert, selber baut. Könnt...
I

Intelpower

Gast
Hallo,

Ich soll für einen Beckanten heraus finden wie man einen Wireless Router, der mit einem 56kbits modem funktioniert, selber baut.

Könnt ihr mir helfen?

WAs braucht man dafür?
 
S

SuperTux

Gast
Du könntest einen Server mit dem Modem einrichten, an den ein AP angeschlossen wird. Den Server so einrichten, dass du die Verbindung über das Netzwerk herstellen und trennen kannst.
 
Thema:

WIreless Router für 56k modem

WIreless Router für 56k modem - Ähnliche Themen

  • Wireless-N PCI Adapter keine Verbindung zu Wireless-N Router

    Wireless-N PCI Adapter keine Verbindung zu Wireless-N Router: Hallo in die Runde! Folgende Hardware ist im Einsatz (Rest der Komponenten in meinem sysprofile in der Signatur): Router WLAN PCI Adapter...
  • TRENDnet AC1200: leistungsfähiger Dual Band Wireless Router für HD-Streaming ab sofort im Handel

    TRENDnet AC1200: leistungsfähiger Dual Band Wireless Router für HD-Streaming ab sofort im Handel: Netzwerkspezialist TRENDnet kündigt die Verfügbarkeit seiner neuen Generation Wireless-N-Router der AC1200-Serie mit dem Model TEW-811DRU an...
  • GELÖST Logilink Wireless N Router (WL0081) als Acess Point einrichten

    GELÖST Logilink Wireless N Router (WL0081) als Acess Point einrichten: Hi Leute, ich bin ziemlich neu hier im Forum und wollte mal schaun ob ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. So folgende Situation: Ich...
  • GELÖST Wireless Lan Router Signal sehr schwach

    GELÖST Wireless Lan Router Signal sehr schwach: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe einen Wireless LAN Router im Erdgeschoss und mein PC mit nachgerüsteter...
  • Internetverbindungs Probleme mit Wireless Router

    Internetverbindungs Probleme mit Wireless Router: Servus! Hab ein kleines Problem und ich kann einfach die Ursache nicht finden! Ich habe mir einen Wireless Router von TP Link geholt. Model ...
  • Ähnliche Themen

    Oben