Wireless Maus und Tastatur über einen gemeinsamen Unifying-Stick

Diskutiere Wireless Maus und Tastatur über einen gemeinsamen Unifying-Stick im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich habe eine Wireless Maus, Tastatur von Logitech mit jeweils einem separaten Unifying-Stick. Da ich am Laptop nicht unbegrenzt USB Slots...
D

dollar

Threadstarter
Hi

ich habe eine Wireless Maus, Tastatur von Logitech mit jeweils einem separaten Unifying-Stick. Da ich am Laptop nicht unbegrenzt USB Slots habe, drängt sich die Frage auf, ob ich die beiden Peripherie-Geräte auch über einen einzelnen Unifying-Stick betreiben kann!?

Besten Dank für Hinweise.

Freundliche Grüsse
dollar

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Diese Frage kann Dir wohl nur Logitech beantworten!

Es kommt auf die Maus und auf die Tastatur an und welchen USB - Transponder Du besitzt.

Ich persönlich habe hier eine Maus/Keybord - Kombi von Logitech, die MX3000.
Da ist eine Maus, die MX600 dazu, früher war es die MX500.
Ich habe natürlich auch einen Transponder dazu, welcher sowohl über USB als auch über PS2 zu betreiben ist.
Meine Maus war defekt (ein Folientaster welchen man nicht einfach ersetzen kann) und deshalb habe ich mir eine MX600 separat gekauft, dieser lag natürlich auch der Transponderstick bei.
Mit diesem war ich in der Lage, sowohl die Maus als auch die Tastatur an zu steuern. Da ich aber lieber über PS2 ansteuere habe ich die beiden wieder am ursprünglichem Transponder.

Wie Du siehst, möglich ist es, doch kommt es wohl auf die Hardware an.
Da hilft nur eines, ausprobieren!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Wireless Maus und Tastatur über einen gemeinsamen Unifying-Stick

Wireless Maus und Tastatur über einen gemeinsamen Unifying-Stick - Ähnliche Themen

• Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler)

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler): Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  • Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler)

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr (Treiberfehler): Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  • Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse...
  • Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss...