Wireless LAN Karte wird von XP nicht erkannt

Diskutiere Wireless LAN Karte wird von XP nicht erkannt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe ein Acer Notebook mit Windows XP Professional und die 3com 3crwe62092a Wireless Lan Karte. Das Problem ist, das diese Karte von XP...

MikeT

Threadstarter
Hallo

Habe ein Acer Notebook mit Windows XP Professional und die 3com 3crwe62092a Wireless Lan Karte.

Das Problem ist, das diese Karte von XP erkannt wird jedoch nicht funktioniert (Im Geräte-Manger steht immer ein Ausrufezeichen bei der Karte). Habe versucht die neuesten Treiber zu laden, aber leider bringt dies auch nichts.

Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Mike

MikeT

Threadstarter
Das Problem ist XP installiert automatisch einen Treiber, der jedoch nicht funktioniert

W

Walter

Gast
Wie Pascal schon erwähnt gibt es einen WINXP Treiber ? Wenn ja muss man in von Hand einbinden das heisst man geht auf den falschen Treiber und aktualisiert in mit hinweis auf die CD oder auf den Pfad wo sich der richtige Treiber befindet.

Walter

:prof

W

Walter

Gast

MikeT

Threadstarter
Hallo,

Danke aber das ist ja gerade mein Problem, das kein sch... Treiber (auch der von der 3com Seite) nicht funktioniert. Habe gehört bei XP und WLAN Karten passiert sowas öfter, darum habe ich hier gefragt.

Also ich habe jetzt den Tipp bekommen das PlugandPlay im Bios zu deaktivieren, vielleicht gehts ja.

Trotzdem thanks

Thema:

Wireless LAN Karte wird von XP nicht erkannt

Wireless LAN Karte wird von XP nicht erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Oben