wireless gamepad.

Diskutiere wireless gamepad. im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi leute. such en gamepad, sollte was richtig gutes und wenns geht wireless sein. hab da schon mal an den logitech rumblepad 2...
Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, ich habe das bei mir im Einsatz. Kann es absolut empfehlen.
Allerdings bin ich nicht so sehr der Gamer. Hab das Bisher nur für FIFA Socer verwendet.

M

moritzinho

Threadstarter
also ist der was richtig gutes.
gibts mit dem probleme bei verschiedenen spielen, hab da nämlich mal was gehört, das der probleme mit games for windows spielen hat

M

moritzinho

Threadstarter
is der besser zum zocken.
wie gesagt ich will halt mal was richtig gutes.

Jann F

Jann F

Das Xbox Gamepad funktioniert bei mir in (fast) allen Spielen und ist auch ordentlich verarbeitet und ist sehr präzise.

Jann F

Jann F

Präzise, liegt gut in der Hand,funktioniert mir Xbox und PC --> Ich kann ihn empfehlen zum zocken für rennspiele und geschicklichkeitsspiele.
Shooter sollte man mit der Maus steuern.

M

moritzinho

Threadstarter
ok, dann werd ich den mir mal besorgen.

Jann F

Jann F

Achtte aber drauf das der Wireless receiver mit dabei ist.

M

moritzinho

Threadstarter
M

moritzinho

Threadstarter
also der zweite ist glaub ich doch nur für Xbox und nich für PC.
Der dritte hat receiver und alles dabei, und beim ersten is gar kein zubehör angegeben.
ich würde den dritten nehmen, oder???????????????

M

moritzinho

Threadstarter
ist jemand der gleichen meinung????????

M

moritzinho

Threadstarter
beim dritten steht:
für XP und XBOX 360.
kann ich den auch unter vista verwenden????????????

Jann F

Jann F

Der dritte ist es, der funktioniert unter XP, Vista und Win7 und mit nem trick auch unter Linux

Jann F

Jann F

Den kannst du nehmen, allerdings empfehle ich dir den Original Play and Charge Kit für die Xbox.
Der Controller unterscheidet sich auch nicht von dem Xbox 360 Controller (Kannst jeden Xbox Controller für PC und Xbox nehmen)
Du musst nur darauf achten dass der receiver dabei ist.

M

moritzinho

Threadstarter
ich hab den gamepad bekommn, ausprobiert, funktioniert super.
nur hab ich jetzt ein ziemliches problem:
wenn ich während der computer an ist das batteriekästechen aus dem controller nehme und wieder rein stecke, bekomme ich plötzlich nen bluescreen.
auch muss ich vor dem hochfahren dengamepad und receiver auschalten/ausstecken da ich sonst auch hier direkt nach der bs-auswahl nen bluescreen bekomme.
könnte das an dem treiber liegen(hab den mitgelieferten installiert) oder was is da los.
Bitte dringend um hilfe!!!

Thema:

wireless gamepad.

wireless gamepad. - Ähnliche Themen

• IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
  • Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...
  • Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Wireless Gamepad ohne Dongle mit PC verbinden

Wireless Gamepad ohne Dongle mit PC verbinden: Guten Tag, Ich habe den Geoteck VX-2 Wireless Gamepad. Der dazugehörige Dongle, durch den ich den Gamepad mit meinem Laptop verband ist gestern...
  • GELÖST XBOX 360 Gamepad Wireless Treiber

GELÖST XBOX 360 Gamepad Wireless Treiber: Hallo! Habe ein Problem mit dem o.g. Gamepad. Wenn ich das Ding einstecke und automatisch nach einem Treiber suche(online eingebunden) wird...