wireless funktion permanent aktivieren

Diskutiere wireless funktion permanent aktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo Ich habe notebook Amilo Li 1718 mit Vista Home, aber immer nach dem Aufstarten muss ich auf wireless Knopf drücken, sonst die wireless...
C

cccc

Threadstarter
hallo

Ich habe notebook Amilo Li 1718 mit Vista Home, aber immer nach dem Aufstarten muss ich auf wireless Knopf drücken, sonst die wireless Verbindung funktioniert nicht.
Wie kann ich diese wireless funktion permanent aktivieren?

Hoschi347

Hoschi347

Eventuell im BIOS.
Welches Zubehör hast Du denn von dem Hersteller dazu bekommen? Vielleicht ist da ein Software-Utility, das soetwas ermöglicht.

A

AlienJoker

Gast
Also üblicherweise kann man sowas im Bios einstellen. keine Ahnung, wie es bei Siemens ist, aber Dell, Samsung und Acer erlauben entweder "an", "aus" oder "letzter Stand".
Letzteres ist eigentlich optimal.

Thema:

wireless funktion permanent aktivieren

wireless funktion permanent aktivieren - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless...
  • XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen -...
  • Funktionsupdate 1809 nicht möglich wegen Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO

Funktionsupdate 1809 nicht möglich wegen Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO: Windows bricht das Funktionsupdate bei de Installation bei ca. 14% ab, weil Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO nicht mit Windows kompatibel ist...
  • Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
  • IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...