M
MS-User
Threadstarter
Hallo, ich möchte die Bildschirmanzeige des Laptops auf TV (Fabrikat JVC) ausgeben, über wireless-display, Standard WiFi-Direct.
Bis Windows 10 Version 1809 hat das problemlos funktioniert, sei 1903 geht es nicht mehr (aktuell: Build 18362.387).
Die Software des TV ist seit 3 Jahren nicht mehr upgedatet worden, der (türkische) Support kann nicht helfen.
Es muss als an Windows liegen.
TV: Der TV zeigt zunächst die Nachricht: Ready for connection. Launch wireless display on your computer.
Laptop: Bei Klick auf "Verbinden" im Benachrichtigungsmenü wird der TV korrekt erkannt.
Bei Klick darauf versucht Windows sofort, die Verbindung herzustellen, irgendeine Eingabe ist nicht möglich.
Die TV-Nachricht hat gleichzeitig gewechselt auf
Enter the following security code on your computer
Dann folgt eine 8-stellige Zahl.
Nachricht von Windows: Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Ich suche nun eine Möglichkeit, die Verbindung mit Eingabe des Codes z. B. bei der Eingabeaufforderung oder PowerShell herzustellen. Alternativ evtl. Änderung eines Registry-Eintrags.
Wer kennst sich so detailliert aus?
Vielen Dank
Bis Windows 10 Version 1809 hat das problemlos funktioniert, sei 1903 geht es nicht mehr (aktuell: Build 18362.387).
Die Software des TV ist seit 3 Jahren nicht mehr upgedatet worden, der (türkische) Support kann nicht helfen.
Es muss als an Windows liegen.
TV: Der TV zeigt zunächst die Nachricht: Ready for connection. Launch wireless display on your computer.
Laptop: Bei Klick auf "Verbinden" im Benachrichtigungsmenü wird der TV korrekt erkannt.
Bei Klick darauf versucht Windows sofort, die Verbindung herzustellen, irgendeine Eingabe ist nicht möglich.
Die TV-Nachricht hat gleichzeitig gewechselt auf
Enter the following security code on your computer
Dann folgt eine 8-stellige Zahl.
Nachricht von Windows: Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Ich suche nun eine Möglichkeit, die Verbindung mit Eingabe des Codes z. B. bei der Eingabeaufforderung oder PowerShell herzustellen. Alternativ evtl. Änderung eines Registry-Eintrags.
Wer kennst sich so detailliert aus?
Vielen Dank