Wireless Desktop 700 V2 Problem

Diskutiere Wireless Desktop 700 V2 Problem im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo aus dem verschneiten Berlin. Ich habe folgendes Problem: Meine Microsoft wireless desktop 700 Komponenten funktionierten unter der...
U

Uwe Kilian

Threadstarter
Hallo aus dem verschneiten Berlin.
Ich habe folgendes Problem: Meine Microsoft wireless desktop 700 Komponenten funktionierten unter der Testversion von Windows 8 ohne Probleme.
Unter meiner Windows 8 Pro upgrade Version werden weder der Transiever noch Mouse oder Tastatur erkannt. :(
Wer hat einen hilfreichen Rat ?

Gruß Uwe

U

Uwe Kilian

Threadstarter
Hallo, leider nein. Hab jetzt im Angebot das wireless 800Set gekauft. Damit gehts ohne Probleme.

Guten Rutsch

Thema:

Wireless Desktop 700 V2 Problem

Wireless Desktop 700 V2 Problem - Ähnliche Themen

• Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
  • Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?

Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?: Schon seit der ersten Version von Windows 10 schafft es Microsoft nicht, seine eigene elementare ältere Hardware richtig anzusteuern. Der...
  • Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein...