Wireless Desktop 2000

Diskutiere Wireless Desktop 2000 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft (Wireless Desktop 2000). Wenn ich den Stecker beim USB Port bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft (Wireless Desktop 2000). Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur Tastatur, nicht aber zur Maus die Verbindung. Die Maus hat die Batterien drinnen und es leuchtet unten blau. Was kann die Ursache sein? Ich hab den PC auch neu gestartet.

Nachfolgende sende ich ihnen Infos zu meinem Betriebssystem Windows 7 Enterprise

MFG

Martin Bäck

Thema:

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000 - Ähnliche Themen

• Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und...
  • Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
  • Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse...