Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Diskutiere Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch funktioniert diese Maus nicht mehr und ich möchte jetzt endlich die Bluetooth Maus verwenden aber habe wieder Schwierigkeiten mit der Installation. In der Installation Anweisung steht:

1. Drücken Sie die Taste Verbinden auf der Unterseite der Maus und halten Sie sie gedrückt. ...

Diese Maus hat aber auf der Unterseite keine Taste! und schon habe ich ein Problem und ich komme nicht weiter. Wie soll ich mit dieser Maus umgehen um diese zu Installiere? Ich währe Euch sehr dankbar für Hilfe in diesem Fall.

Thema:

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop. - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Arc Mouse: die Maus zum Surface Laptop - UPDATE II: 04.05.2017, 10:56 Uhr: Auf zahlreichen Vorschau-Bildern des vorgestern vorgestellten Surface Laptop ist eine ungewöhnlich geformte Maus zu sehen...
PC Games von Steam per Android Steam Link App am Android Smartphone oder Tablet spielen: Immer mehr Gamer zocken gern hochwertige Spiele am Smartphone, das ist ein Trend auch wenn mancher das nicht nachvollziehen kann. Mit der Steam...
LiquidSky bringt per Cloud Gaming Windows Spiele auf Android als Ersatz für High-End PCs: Windows-Games unterwegs spielen wünscht sich so mancher. Andere würden gerne an sich spielen, haben aber keinen flotten PC zur Hand. Was auch...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben