Wireless Adapter Infomationen

Diskutiere Wireless Adapter Infomationen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen Kann mir jemand mitteilen wenn ich bei mehreren Accesspoints vorbei laufe - bei welchem WIFi Empfangssignal Pegel (-xx dbm) der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Kann mir jemand mitteilen wenn ich bei mehreren Accesspoints vorbei laufe - bei welchem WIFi Empfangssignal Pegel (-xx dbm) der Interne WIFI Adapter (WIN10) von einem Accesspoint auf den anderen wechselt. Wie ist der Schwellwert bei dem das roaming greift?

Besten Dank für eure Antwort
Gruss Roland

Thema:

Wireless Adapter Infomationen

Wireless Adapter Infomationen - Ähnliche Themen

• Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??

Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??: Wie im Betreff geschrieben verbindet sich die App nicht mit dem Adapter. Somit kann ich kein Firmware Update durchführen. Die Übertragung zum...
  • Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
  • Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless...