Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Diskutiere Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht mehr, wenn man seine Powerpoint-Präsentation startet. Dann bricht die Verbindung kommentarlos zusammen und es erscheint auf dem TV Gerät wieder die "Ready to connect MS Dipla Adapter_6 D" Meldung.

Ja alle updates aufgespielt. Ja Firewall und Co deaktiviert. Immer wieder das gleiche Spiel.

Hat jemand einen vielleicht einen Rat. Wäre toll. Danke!

Thema:

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
  • MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...