wird windows vista 32 durch 4gb gebremst ???

Diskutiere wird windows vista 32 durch 4gb gebremst ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... ich habe gelesen, daß windows vista 32bit mit 4 gb seit sp1 funktioniert. ungefähr 3.5 gb stehen dann als arbeitsspeicher bereit. soweit...

joerg1271

Threadstarter
hallo...
ich habe gelesen, daß windows vista 32bit mit 4 gb seit sp1 funktioniert.
ungefähr 3.5 gb stehen dann als arbeitsspeicher bereit.
soweit meine infos.

meine frage ist: wenn ich 4 gb ram einbaue, d.h. 2x 2gb riegel, handele ich mir damit irgendwelche nachteile ein ???
weniger leistung ???

- habe ich den leistungsgewinn von mehr speicher ohne einbussen,
durch 32 bit bei 4 gb bzw. 3.5 gb ???

danke joerg1271

Mike

i7-6700HQ
meine frage ist: wenn ich 4 gb ram einbaue, d.h. 2x 2gb riegel, handele ich mir damit irgendwelche nachteile ein ???
weniger leistung ???

- habe ich den leistungsgewinn von mehr speicher ohne einbussen,
durch 32 bit bei 4 gb bzw. 3.5 gb ???

a) nein
b) ja

Allerdings reichen auch 1x2GB + 1x1GB
Den Unterschied von 3,0 und 3,25 GB spürst du nicht.

Thema:

wird windows vista 32 durch 4gb gebremst ???

wird windows vista 32 durch 4gb gebremst ??? - Ähnliche Themen

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...
GELÖST Arbeitsspeicher unter Windows 10 nicht voll nutzbar: Hallo zusammen! nach sehr langer Recherche im Internet habe ich zwar mehrere Forenbeiträge gefunden, die meinem Anliegen nahe kommen, jedoch...
Verschiedene Bluescreens direkt nach Start und in Betrieb: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe bereits unendlich viel Zeit investiert, um...
Oben