Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ?

Diskutiere Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mir die Anfragen in den Foren 7, 8.1 und 10 anschaue, dann stelle ich fest, dass bei 8.1 kaum noch jemand irgend etwas anfragt. Entweder...
H

hkdd

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
836
Standort
Dresden
Wenn ich mir die Anfragen in den Foren 7, 8.1 und 10 anschaue, dann stelle ich fest, dass bei 8.1 kaum noch jemand irgend etwas anfragt. Entweder läuft bei 8.1 alles zu vollster Zufriedenheit, oder es gibt andere 8.1 Foren, wo die Fragen gestellt werden, oder es benutzt kaum noch jemand 8.1.
Damit wäre 8.1 das Windows mit der bisher kürzesten Lebensdauer gewesen.
Bei mir ist ein 8.1 auf meinem Desktop (parallel zu XP, 7 und 10) und auf einem Tablet. Meine Tochter hat ein 8.1-Handy. Auch einige meiner Bekannten benutzen noch 8.1.
Ich selbst benutzte am häufigsten Windows 10.
 
R

raptor49

Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
349
Standort
München
Was will jemand mit 8/8.1 wenn er das bessere und funktionalere 10 kostenlos haben kann? Aber du hast recht. Hie ris tote Hose.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Mitglied seit
24.05.2015
Beiträge
299
Standort
Ungarn
Ich war mit 8.1 auch sehr zufrieden, habe aber dennoch alle Rechner nach W10 upgegradet, nachdem ich die Preview getestet hatte. Und nun bin ich mit W10 zufrieden, wenn auch einige Treiber leider nicht mehr laufen und auch keine neueren zu kriegen sind. Auf meinen Smartphones läuft allerdings nur Android. Nachdem ich einmal ein Windows Phone (6.0/6.1) hatte und damit vollkommen unzufrieden war, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus und für weitere Experimente mit Windowsphones fehlt mir der Dukatenesel.
 
A

amarena

BANNED
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
2
Alter
32
Ich benutze gerade diese Version.
 
Thema:

Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ?

Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erhält nun auch neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

    Windows 10 erhält nun auch neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Da Microsofts Januar-Patchday durch die Sicherheitslücken namens Spectre und Meltdown vorgezogen und somit durchaus chaotisch abgelaufen ist, hat...
  • Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!

    Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!: Bei mir funktioniert der Zugang zum Windows Store App nicht mehr. Das App ist zwar vorhanden, beim Aufrufen kommt kurz das Store-Bild, dann aber...
  • Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?

    Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?: <p>In der Kürze liegt die Würze: Und genau 1 Minute und 37 Sekunden nimmt sich ein <a...
  • Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8?

    Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8?: Hallo Mich würde mal interessieren, wie lange es Support für das Windows Phone 8 OS geben wird? Hat diesbezüglich Microsoft schon etwas...
  • Was wird Windows 8 eigentlich kosten?

    Was wird Windows 8 eigentlich kosten?: Guten Abend allerseits Ich bin im Moment Windows 8 noch am testen und bin mir eigentlich sicher, dass ich es mir kaufen werde. Aber mich würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben