Wird man von Microsoft ausspioniert?

Diskutiere Wird man von Microsoft ausspioniert? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [COLOR=blue][COLOR=blue]Ich hab mal ne Frage. Es wird ja gesagt bei Windows update spioniert microsoft deinen Computer aus. Stimmt das???? Cu...

snake

Threadstarter
Ich hab mal ne Frage.
Es wird ja gesagt bei Windows update spioniert microsoft deinen Computer aus.
Stimmt das????

Cu Snake :devil

Flo

Also ich hab hier ja nix zum sagen aber mit deinen unnötigen Posts seit du dich gestern eingeloggt hast, gehst mir echt ganz schön auf die nerven.... hast du nix besseres zu tun ?? :sneaky

snake

Threadstarter
ok dann mach ich halt nix mehr wenn´s euch nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andy

Administrator
Team
Sei nicht gleich beleidigt.
Aber das 80% deiner Postings nichtssagend waren, musst du ja wohl zugeben.

Zu deiner Frage kann man nur soviel sagen, dass MS keine konkreten Infos zu den übertragenen Daten gibt, von daher :nixweis

Thema:

Wird man von Microsoft ausspioniert?

Wird man von Microsoft ausspioniert? - Ähnliche Themen

Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen: Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen. Sie...
Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Windows Tipp für Gamer: Snake mit kleiner BAT Datei auf dem Desktop spielen - So einfach geht es!: Ein bisschen Spaß muss sein. Das wusste nicht nur der gute Roberto Blanco, denn auch wenn man am PC viel Zeit verbringen muss kann ein wenig...
Update funktioniert nicht Fehlercode 0x800f0831: Vorweg: es ist alles auf dem neuesten Stand bis auf das Update, Antivirus von Microsoft keine Tools installiert zum bereinigen der Festplatte...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Oben