Wird es eine neue Microsoft Touchmaus für Windows 8 geben?

Diskutiere Wird es eine neue Microsoft Touchmaus für Windows 8 geben? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Plant Microsoft für Windows 8 die Einführung einer neuen Touch Maus evtl. mit etwas neueren Gesten? Hat diesbezüglich jemand schon etwas...
W

weber

Gast
Hi

Plant Microsoft für Windows 8 die Einführung einer neuen Touch Maus evtl. mit etwas neueren Gesten?

Hat diesbezüglich jemand schon etwas gelesen, gehört oder ähnliches?

MFG
Weber

W

winler

Finde die Mäuse total überflüssig und zu teuer. Es gab da eine Touch Maus für Windows 8 die ich kurzeitig nutzen konnte. Ich sage nur eine riesen Katastrophe.

Thema:

Wird es eine neue Microsoft Touchmaus für Windows 8 geben?

Wird es eine neue Microsoft Touchmaus für Windows 8 geben? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht...