Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations?

Diskutiere Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt.


Danke :-)
 
Thema:

Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations?

Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations? - Ähnliche Themen

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. (Fehlercode...
Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworben(bei Itnerd24). Da der Link mit der...
Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu...
Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...
Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unter Windows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die...
Oben