Wird die Logitech HD Pro Webcam c920 von Windows 8 unterstützt?

Diskutiere Wird die Logitech HD Pro Webcam c920 von Windows 8 unterstützt? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Habe mir gestern die Windows 8 Consumer Preview 64 Bit Version als ISO Datei heruntergeladen. Die Tage habe ich vor, es auf meinem Rechner zu...
T

Tony

Gast
Hi

Habe mir gestern die Windows 8 Consumer Preview 64 Bit Version als ISO Datei heruntergeladen. Die Tage habe ich vor, es auf meinem Rechner zu installieren.

Vorher wollte ich nur wissen, ob meine Webcam "Logitech Webcam HD Pro Webcam C920" auch von Windows 8 unterstützt wird, oder nicht?

Also hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir bestätigen, dass die Webcam auch kompatibel ist mit der aktuellen Windows 8 Beta version?

Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Lieben Gruß
Tony

G

Gast

Gast
Mir läuft eine Logitech ohne Murren unter 8.

Habe den akt. Treiber mit Kompartibilitätsmodus (WIN7) gestartet.

Dann tat alles

Thema:

Wird die Logitech HD Pro Webcam c920 von Windows 8 unterstützt?

Wird die Logitech HD Pro Webcam c920 von Windows 8 unterstützt? - Ähnliche Themen

• Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!

Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!: Auch an sich recht einfache Eingabegeräte können sich schnell zu einer potenziellen Sicherheitslücke entwickeln wenn sie kabellos arbeiten, wie...