Wird das Windows 8.1 Update etwas kosten?

Diskutiere Wird das Windows 8.1 Update etwas kosten? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wird man für das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 etwas zahlen müssen, oder ist es kostenlos für Windows 8 Nutzer? MFG: Jonny
J

Jonny

Gast
Wird man für das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 etwas zahlen müssen, oder ist es kostenlos für Windows 8 Nutzer?

MFG: Jonny

Thema:

Wird das Windows 8.1 Update etwas kosten?

Wird das Windows 8.1 Update etwas kosten? - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt 400 GB ?: C ist zurzeit sehr voll, belegt 89,3 GB, vermutlich mit Windows Updates. E zurzeit belegt mit ca 30 GB, alles eigene Dateien. Mehrfache...
Oben