Wird AMD bald aus dem Prozessoren Geschäft aussteigen???

Diskutiere Wird AMD bald aus dem Prozessoren Geschäft aussteigen??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Also ich habe heute folgendes gelesen: Link zu der traurigen Nachricht Also was haltet ihr davon? Ich finde das ist nichts gutes Intel wird...

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
Also ich habe heute folgendes gelesen:

Link zu der traurigen Nachricht


Also was haltet ihr davon?
Ich finde das ist nichts gutes
Intel wird wahrscheinlich zum Monopol werden. Aber eine Lösung würde es dann noch geben: Nämlich wenn IBM auch im Desktop Prozessoren Geschäft einsteigen würde.


PS: Macht mal eine News daraus (ich finde den Button nicht wo man News melden kann

mfg
 
A

AlienJoker

Gast
Erstens ist es ein gerücht und es geht AUSSCHLIE?LICH um die eigene fertigung. Das gerücht besagt, dass AMD evtl bei anderen Firmen ausschließlich fertigen wollen würde und das Gerücht ist wohl dementiert worden (siehe hier)
 

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Also ich fänds serh schade.... vorallem weil dann Intel keine Konkurenz mehr hat!
 
A

AlienJoker

Gast
Es ist ein Gerücht, wie so viele im Moment um AMD. Nicht überbewerten.

Natürlich wäre es schade. Schon mein 486DX2-80 war ein AMD
 
Thema:

Wird AMD bald aus dem Prozessoren Geschäft aussteigen???

Wird AMD bald aus dem Prozessoren Geschäft aussteigen??? - Ähnliche Themen

AMD Ryzen-CPUs erhalten durch Intels neue Coffee-Lake-CPUs eine Preisanpassung: Obwohl sich AMDs Portfolio an Ryzen-Prozessoren bereits sehr gut verkauft hat und auch immer noch sehr gut verkauft, scheint der Hersteller AMD...
AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE: Der Chiphersteller AMD hat über mehrere, offenbar für Handelspartner gedachte Präsentationsfolien, seine CPU-Pläne für die kommenden Jahre...
AMD Ryzen 5 2600: Datenbank-Eintrag bei Sisoftware zeigt einen um 200 MHz erhöhten CPU- sowie auch Boost-Takt - UPDATE: Im Rahmen der CES hat AMD auf seinem Tech Day bereits erste Informationen zum Ryzen-Nachfolger der 2000er-Serie in Aussicht gestellt. Jetzt hat...
AMD Summit-Ridge-Nachfolger "Pinnacle Ridge" alias Zen + soll wohl schon im kommenden Jahr erscheinen: Auch wenn AMDs neue Ryzen-CPUs in Form der Summit Ridge Familie zum größten Teil positiv überraschen konnten, scheint es hier und da noch ein paar...
AMD Ryzen 3 - erste Komplett-PCs könnten schon Ende des Monats verfügbar sein: Glaubt man den Lieferbedingungen diverser Online-Händler, könnten die ersten Komplett-PCs mit Ryzen-3-CPUs bereits Ende Juli im Handel zur...
Oben