Wir sind wieder zuhause

Diskutiere Wir sind wieder zuhause im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Schon sind wir wieder zuhause. Unser Aufenthalt in Wien war sehr schön. Unwahrscheinlich, was diese Stadt alles an...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Schon sind wir wieder zuhause. Unser Aufenthalt in Wien war sehr schön. Unwahrscheinlich, was diese Stadt alles an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Um Wien kennen zu lernen, müssste man dort glatt ein paar Monate verbringen.
Wir haben viel gesehen, viele nette Wiener/innen getroffen und liessen es uns einfach gut gehen. Es ist sicher nicht unser letzter Besuch in dieser Stadt; einfach zum Verlieben, dieser Charme!!!
 
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute

Schon sind wir wieder zuhause. Unser Aufenthalt in Wien war sehr schön. Unwahrscheinlich, was diese Stadt alles an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Um Wien kennen zu lernen, müssste man dort glatt ein paar Monate verbringen.
Wir haben viel gesehen, viele nette Wiener/innen getroffen und liessen es uns einfach gut gehen. Es ist sicher nicht unser letzter Besuch in dieser Stadt; einfach zum Verlieben, dieser Charme!!!

Ich denke ähnlich wie in Prag ... :D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wien? Ist das nicht diese wienerische Enklave in Österreich? :p

Willkommen zurück aus dem Kaffeehaus, lieber Uese! :D
 

DonJean

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
31
Ort
Ost-Westfalen
Freut mich, das es dir so gut gefallen hat.

Hast du denn auch die kulinarischen Vorzüge Wiens entdecken können? :D
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
müssste man dort glatt ein paar Monate verbringen
Als Tourist lasse ich mir das mit dem nötigen "Kleingeld" einreden. Ansonsten möchte ich nie und nimmer in Wien sein :) Am Land oder in einer Kleinstadt ist es wesentlich schöner (Ansichtssache)

Jedenfalls WELCOME BACK und ich hoffe der Kaffee und die Sachertorte haben geschmeckt ;)
 

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Freut mich, das es dir so gut gefallen hat.

Hast du denn auch die kulinarischen Vorzüge Wiens entdecken können? :D

Natürlich! Wiener Schnitzel, Rostbraten, Sachertorte, Sturm, weisser Veltliner, Zweigelt, die diversen Kaffees mit "Seitenwagen" usw.; alles durchprobiert und für wirklich gut befunden :blush
 
Thema:

Wir sind wieder zuhause

Wir sind wieder zuhause - Ähnliche Themen

Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben