Wir sind super

Diskutiere Wir sind super im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D Wir Österreicher sind einfach super!
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:D :rofl1

Erli :cool

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Als Schweizer sage ich da lieber nichts, da die Amourösitäten zwischen unseren beiden Ländern hinlänglich bekannt sind (auch wenn Jolly Rogers PPS genau zutrifft :D)

Gruss Wotan

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich hatte mich immer schon gefragt, was dieses Wort "Logik" bedeutet. Jetzt weiß ich es endlich! :D

Thema:

Wir sind super

Wir sind super - Ähnliche Themen

• Der X-treme super silent PC

Der X-treme super silent PC: Vor Jahren hat man noch viel Geld ausgeben müssen, um so einen PC geliefert zu bekommen. Heute, dank SSD für Jedermann im Eigenbau zu haben. Meine...
  • SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann...
  • Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...