Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste?

Diskutiere Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste? im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste? - Oben rechts anklicken bei den drei Punkten - Es erscheint Einstellungen -...
M

MS-User

Threadstarter
- Oben rechts anklicken bei den drei Punkten
- Es erscheint Einstellungen
- Favoriten anklicken
- Favoritenleiste „Ein“
- Gelben Stern anklicken. Es erscheint die Internetadresse
- Speichern in Favoritenleiste – Hinzufügen.
Problem: Manchmal erscheint das betreffende Logo der Internetadresse in der Favoritenleiste und manchmal nicht. Außerdem erschein nach dem Anklicken des Sterns im Kasten nicht das Wort Hinzufügen sondern Speichern.
Was läuft falsch?
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste? - Ähnliche Themen

• Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?

Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?: Mit seinem eigenen Betriebssystem will Huawei sicher stellen, dass man weiterhin die Smartphones anbieten kann und da sich viele Nutzer aber mit...
  • Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?

Huawei Google Android OS Nachfolger - Was wird Huaweis HongMeng OS oder ARK OS bringen?: Huawei arbeitet scheinbar mit Hochdruck an seinem eigenen OS um nach der noch laufenden Frist von 90 Tagen weiterhin seine Smartphones weltweit...
  • Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...