Winzip (Download)

Diskutiere Winzip (Download) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab seit heute irgendwie das Prob, dass wenn ich nen Winzipdownloadlink im IE anklicke werde ich nimmer gefragt wohin ich die ZIP...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

hab seit heute irgendwie das Prob, dass wenn ich nen Winzipdownloadlink im IE anklicke werde ich nimmer gefragt wohin ich die ZIP speichern will.

Der Download startet (nehme an oeffnet es temporaer) dann startet winzip.

Kann ich datt irgendwie abstellen sodass ich gefragt werde wohin ich die ZIP speichern will und dann die ZIP ggf manuell oeffne?

Uli

Thema:

Winzip (Download)

Winzip (Download) - Ähnliche Themen

IE11 ändert Dateiendung beim Download: Wir haben hier das Problem, dass der IE11 beim Download einer Update-Datei für ein bestimmtes Programm automatisch die Endung in .zip umbenennt...
W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich: Guten Abend, vom Team Facebook Windows wurde mir empfohlen mich hier zu melden. Meine Desktopicons verschieben sich nach einigen Neustarts und...
Internet Archive ROM Launcher von Zach Morris für Kodi am Windows PC installieren: Das Internet Archive kennen viele. Hier finden sich viele Dinge die der Nachwelt erhalten bleiben sollen. Dazu gehören auch viele Gigabyte an...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben