Winzip 10.0 auf Deutsch erhältlich

Diskutiere Winzip 10.0 auf Deutsch erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Warten hat ein Ende: Mit mehrmonatiger Verzögerung ist jetzt die deutsche Version von Winzip 10.0 verfügbar. Sowohl als Standard- als auch als...
copy02

copy02

News Master
Team
Das Warten hat ein Ende: Mit mehrmonatiger Verzögerung ist jetzt die deutsche Version von Winzip 10.0 verfügbar. Sowohl als Standard- als auch als Pro-Version.

Die englischsprachige Version von Winzip 10.0 ist schon seit November letzten Jahres erhältlich ( die PC-WELT berichtete ). Jetzt steht auch die deutsche Variante von Winzip 10.0 zur Verfügung. Wahlweise als Box- oder als Download-Variante sowie als Standard- und als Pro-Version.

Winzip 10.0 deutsch bietet den vom englischen Original her bekannten Funktionsumfang. So kann man eine Explorer-ähnliche Ansicht wählen und optimierte Komprimierungsverfahren einsetzen. Die Pro-Version unterscheidet sich von Winzip 10.0 Standard unter anderem durch ihren Wizard, mit dem sich immer wieder kehrende Tätigkeiten automatisieren lassen. Außerdem besitzt die Pro eine FTP-Upload-Funktion und kann direkt auf CD und DVD komprimieren.

Kunden, die innerhalb der letzten zwei Jahre eine Version von Winzip erworben haben, erhalten von Top Systems ein kostenloses Update auf Winzip 10.0 Standard. Das Upgrade auf die Version Winzip 10.0 Pro ist für diese Kunden mit einem Rabatt von 50 Prozent auf die Vollversion möglich.

Winzip 10.0 Standard kostet 34,75 Euro als Downloadversion (ohne Handbuch und Telefonsupport). Für 54,99 Euro gibt es das Paket mit Handbuch, telefonischer Unterstützung bei technischen Fragen und kostenlosen Upgrades innerhalb eines Jahres nach dem Erwerb. WinZip 10.0 Pro ist ab 57,95 Euro als Downloadversion erhältlich.

Winzip 10.0 läuft unter Windows 98/ME, 2000 und XP. Der Download ist 3,9 MB groß. Sie dürfen Winzip 45 Tage lang testen, danach müssen Sie die Software lizenzieren.

Download: Winzip 10.0 Deutsch

Das englische Original können Sie sich hier herunterladen:

Download: Winzip 10.0 Englisch

Alternative 1: 7-Zip ist ein leistungsfähiger Packer, beherrscht viele Pack-Formate und ist zudem gratis.

Download: 7-ZIP

Alternative 2: Weit verbreitet aber kostenpflichtig ist das Shareware-Programm Winrar.

Download: Winrar 3.51

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/ PC-Welt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schönen Dank für die Info @djcopy02.

Creeping Death

Creeping Death

Gibt es tatsächlich noch Menschen, die WinZip benutzen?

WinRAR packt besser, kostet weniger und zudem gibt es ein lebenslanges Upgrade-Recht.

Also kostenlose Alternativen gibt es neben dem bereits erwähnten 7-Zip noch:
TUGZip
IZArc

und wenn es etwas extravaganter sein darf (da eigenes Format):
WinUHA

M

Merlinx

Gast
@Creeping Death

Ja ich bin einer der es benutz.Habe mir mal vor Jahren die Vollversion gekauft und bin mit WinZip sehr zu frieden. Finde es nur blöde das ich fürn Update jetzt zahlen soll!!
Ps: Habe die 9er Version!
MfG Merlinx :(

Creeping Death

Creeping Death

ZITAT(Merlinx @ 29.03.2006, 10:59) Quoted post
@Creeping Death

Ja ich bin einer der es benutz.Habe mir mal vor Jahren die Vollversion gekauft und bin mit WinZip sehr zu frieden. Finde es nur blöde das ich fürn Update jetzt zahlen soll!!
Ps: Habe die 9er Version!
MfG Merlinx :(
[/b]
Und ich dachte schon die WinZip-User wären bereits ausgestorben :deal

Aber mal ernsthaft - bevor Du Dein WinZip upgradest, solltest Du wirklich über die Anschaffung von WinRAR nachdenken.

Falls Dich Testberichte zu diesem Thema interessieren, kann ich Dir diesen an 's Herz legen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Creeping Death @ 29.03.2006, 10:40) Quoted post
Gibt es tatsächlich noch Menschen, die WinZip benutzen?

WinRAR packt besser, kostet weniger und zudem gibt es ein lebenslanges Upgrade-Recht.

Also kostenlose Alternativen gibt es neben dem bereits erwähnten 7-Zip noch:
TUGZip
IZArc

und wenn es etwas extravaganter sein darf (da eigenes Format):
WinUHA
[/b]

Hallo,
ich nutzte auch WinZip und bin damit zufrieden,reicht mir,7Zip finde ich auch gut.Winrar hatte ich mal früher installiert,hatte aber sehr oft Fehlermeldungen damit. :unsure

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
ZipGenius kenne ich nicht,aber werds mal ausprobieren.Danke.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Japp,du hast Recht.Ich hatte das schon mal runter geladen.Muß gleich mal suchen wo ich das hab,wahrscheinlich auf einem anderen Rechner.Oki Doki.

Fireblade :deal

Thema:

Winzip 10.0 auf Deutsch erhältlich

Winzip 10.0 auf Deutsch erhältlich - Ähnliche Themen

• updates scheitern an Winzip Programm

updates scheitern an Winzip Programm: das neueste Update für Windows fordert mich auf, WinZip 6.3-8.0 manuell zu entfernen. Dieses Programm finde ich mit keiner Suchfunktion...
  • Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren

Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
  • WinZip 17 wurde veröffentlicht

WinZip 17 wurde veröffentlicht: Die neue Version des Packprogramms WinZip unterstützt jetzt Cloud-Speicherdienste und bietetneben einer verbesserten Benutzeroberfläche weitere...
  • Deutsche Version von WinZip 12 ist fertig

Deutsche Version von WinZip 12 ist fertig: Zwei Monate nach der Fertigstellung von WinZip 12 gibt es die Windows-Software ab sofort in deutscher Sprache. Beim Komprimieren von JPEG-Dateien...
  • Winzip 11.0 auf Deutsch verfügbar

Winzip 11.0 auf Deutsch verfügbar: Einige Monate nach der finalen, englischsprachigen Fassung von Winzip 11.0 hat das Unternehmen nun die deutschsprachige Fassung fertig gestellt...