winXP

Diskutiere winXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; wie kann ich das abschlussbild beim herunterfahren wieder entfernen? weis nicht mal mehr wie es reinkam :-) würde aber gern wissen wie das bild...
H

haas franz

wie kann ich das abschlussbild beim herunterfahren wieder entfernen?
weis nicht mal mehr wie es reinkam :-)
würde aber gern wissen wie das bild heist und wo es gespeichert ist.

danke im voraus

franz

Thema:

winXP

winXP - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • WinXP vom USB Stick

WinXP vom USB Stick: Moin Moin, ich suche ein WinXP (ja dieses, habe schon Win7 und keine Lizenzs mehr) welches vom USB Stick oder SD Karte gestartet werden kann. In...