Winxp

Diskutiere Winxp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :bahnhof Anwendungspopup ! Anwendung:Online Das 16-Teilsysthem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter- ausgeführt werden zu können...
Schmal

Schmal

Threadstarter
:bahnhof
Anwendungspopup !
Anwendung:Online
Das 16-Teilsysthem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter-
ausgeführt werden zu können. Klicken sie auf OK,schließen sie alle
Anwendungen und starten sie den PC neu.

Drücke ich OK schließt er Internetverbindung und ich muß den Pc neu starten um wieder ins Netz zu kommen. Das wäre auch nicht das Problem
wenn ich das nicht stündlich wiederholen müsste.
Wer kann mir helfen

Thema:

Winxp

Winxp - Ähnliche Themen

wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben