WinXp und WinOnCd 5.0

Diskutiere WinXp und WinOnCd 5.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, also ich weiß nicht wie der Stand der dinge ist, aber ich habe unter XP WinOnCD 5.0 plus Servicepack instaliert, dann deinstaliert - weil es...

JasperJohns

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
17
hi,
also ich weiß nicht wie der Stand der dinge ist, aber ich habe unter XP WinOnCD 5.0 plus Servicepack instaliert, dann deinstaliert - weil es gar nicht funktioniert hat, aber egal - und jetzt sind meine CD-Laufwerk verschwunden!!
ich habe WinOnCD dann wieder instaliert, aber nix zu wollen!
der gerätemanager zeigt 3 fehler an:
- unbekanntes gerät
- cd/dvd laufwerk ( der gerätename stimmt) fehler (Code 39)
- scsi/raid - hostcontroller fehler ( code 19 )

wäre super, wenn mir einer helfen könnte!
ich sauge auch gerade easy cd creator, in der hoffnung, daß dann wieder was geht!
JJ
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Gerätemanager sind alle CD-, DVD,- und CDR-Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
In den Eigenschaften steht etwas von Fehlern in der Registry und Fehler Code 19.
Sie tauchen im Arbeitsplatz nichtmehr auf.

Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.
[/b][/quote]
 

JasperJohns

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
17
hi,
besten dank !!! es hat geklappt!
Da wäre ich ja in 100 jahren nicht drauf gekommen!!!
DANKE
JJ
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
 
Thema:

WinXp und WinOnCd 5.0

WinXp und WinOnCd 5.0 - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben