WinXp und WinOnCd 5.0

Diskutiere WinXp und WinOnCd 5.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, also ich weiß nicht wie der Stand der dinge ist, aber ich habe unter XP WinOnCD 5.0 plus Servicepack instaliert, dann deinstaliert - weil es...
J

JasperJohns

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
17
hi,
also ich weiß nicht wie der Stand der dinge ist, aber ich habe unter XP WinOnCD 5.0 plus Servicepack instaliert, dann deinstaliert - weil es gar nicht funktioniert hat, aber egal - und jetzt sind meine CD-Laufwerk verschwunden!!
ich habe WinOnCD dann wieder instaliert, aber nix zu wollen!
der gerätemanager zeigt 3 fehler an:
- unbekanntes gerät
- cd/dvd laufwerk ( der gerätename stimmt) fehler (Code 39)
- scsi/raid - hostcontroller fehler ( code 19 )

wäre super, wenn mir einer helfen könnte!
ich sauge auch gerade easy cd creator, in der hoffnung, daß dann wieder was geht!
JJ
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Gerätemanager sind alle CD-, DVD,- und CDR-Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
In den Eigenschaften steht etwas von Fehlern in der Registry und Fehler Code 19.
Sie tauchen im Arbeitsplatz nichtmehr auf.

Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.
[/b][/quote]
 
J

JasperJohns

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
17
hi,
besten dank !!! es hat geklappt!
Da wäre ich ja in 100 jahren nicht drauf gekommen!!!
DANKE
JJ
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
biggrin.gif
 
Thema:

WinXp und WinOnCd 5.0

WinXp und WinOnCd 5.0 - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Fehler bei PC-Spiel Installation: Hallo miteinander, bei dem Versuch ein Computerspiel zu installieren, kam es zu folgender Fehlermeldung: Anschließend erschien auch noch...
HP Pavilion dv7-1172eg Suche diverse Treiber???: :aah:aah:aah:flenn:flenn:flenn
Oben