Winxp Und Winme

Diskutiere Winxp Und Winme im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen Ich habe eine Folgende Frage: Ich will Windows XP und Windows ME als Dualboot Installieren! Dazu möchte ich aber den Bootmanager...
D

Danielito

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe eine Folgende Frage:

Ich will Windows XP und Windows ME als Dualboot Installieren! Dazu möchte ich aber den Bootmanager von PowerQuest benutzen. Weil ich dort die einzelnen Systeme mit Passwort schützen kann (Kinder). Wie gehe ich nun vor?

1. Install WinXP auf c:\
2. Install Boot Manager c:\
3. Install WinME d:\

Oder wie muss ich vorgehen?

Danke zum voraus
 
G

GAst256

Gast
wenn du nur eine festplatte hast und darauf 2 partitionen hast würde ich die partition ausblenden(verstecken) von der nicht gebootet werden soll.
auf diese weise behaltest du immer c: und es gibt keine probleme mit zwei betriebsystemen auf einer platte...
 
Thema:

Winxp Und Winme

Winxp Und Winme - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
windows 10 update loop error 0x800f0922: Hi Long time ago I faced an update loop on a win 7 installation. All previous updates were successful, but from this point in time updates...
Oben