GELÖST WinXP und DSL sofort connecten

Diskutiere WinXP und DSL sofort connecten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hiho leute, hallo pascal, ich hab mal ne frage, und zwar: ich hatte schonmal winXp drauf und hatte da irgendwas eingestellt das ich wenn ich den...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho leute, hallo pascal,

ich hab mal ne frage, und zwar:

ich hatte schonmal winXp drauf und hatte da irgendwas eingestellt das ich wenn ich den PC hochgefahren habe, das der sofort connectet und das ich zB ICQ auch in autostart setzten konnte ohne das ICQ schneller war als die verbindung (kapiert? nö wa  
).
naja, jetzt habe ich wieder XP neu druff gemacht und ich wollte das wieder so haben, aber jetzt meldet ICQ sich immer das es keine verbindung herstellen kann weil noch keine verbindung hergestellt worden ist, weil das aus irgendeinem grund jetzt länger dauert.

mfg: osel

PS: sorry pascal wegen dem scheiss den ich mal gemacht hab, ich sag nur: zuviel kiffen ist nicht gut  

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HAllo

du warst doch der, der hier alles voll gepostet hat, nur mit mühl!

naja, ich geb dir noch ne change

Vielleicht hilft dir dieses tool
hier

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ja genau der bin ich! deswegen der name
und ich hab es ja auch drunter geschrieben

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ März. 12 2002,22:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HAllo

du warst doch der, der hier alles voll gepostet hat, nur mit mühl!

naja, ich geb dir noch ne change  

Vielleicht hilft dir dieses tool
hier[/b][/quote]
lies doch einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi pascal, ich hab das schon anders hingekriegt, aber ka wie

also ich hatte die verknüpfung von DSL im autostart, die hab ich raus genommen, dann neu gestartet, ICQ hat nach verbindung gefragt, dann hab ich DSL angegeben und jetzt geht das immer, ich mach PC an, ich bin direkt im i-nat und icq meckert auch nicht mehr

mfg: 0s3l

Thema:

WinXP und DSL sofort connecten

WinXP und DSL sofort connecten - Ähnliche Themen

• Mit DSL unter WinXP x64 Pro ins Internet?

Mit DSL unter WinXP x64 Pro ins Internet?: Hallo! Habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Athlon64 X2 4600+ Asus A8N-SLI Premium Windows XP x64 Pro Auf dem Asus A8N-SLI Premium...
  • Kartenwechsel für DSL unter WinXP

Kartenwechsel für DSL unter WinXP: Hallo Bisher hatte ich immer eine Internetverbindung über den onboard Netzwerkadapter (bzw. Netzwerkkarte auf dem Motherboard (ASUS a7v8x))...
  • WinXP Prof DSL-Problem

WinXP Prof DSL-Problem: Jo Tach Leute, bin mal wieder toootal verzweifelt. Hab T-Online DSL-Flat und wähle mich per Netzwerkverbindung ein. (Start >> Verbinden mit >>...
  • DSL / WinXP und langes Hochfahren

DSL / WinXP und langes Hochfahren: Hi Ho, Ist es eigentlich sinnvoller bei der Netzwerkkarte bei TCP/IP das Häkchen zu entfernen oder eine feste IP und Subnet zu vergeben? Merci
  • WinXP prof und T-DSL

WinXP prof und T-DSL: Hello @ all, ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit ganz arge Probleme mit der T-DSL Einwahl unter WinXP prof. Kurz zum System: Elitegroup...