Winxp tuning +toolz

Diskutiere Winxp tuning +toolz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi . ich habe seid kurzem windows xp auf meinem rechenr installiert. welche toolz wuerdet ihr bei einem amd 1800xp+ empfehlen. um das system noch...
B

Base

Threadstarter
hi . ich habe seid kurzem windows xp auf meinem rechenr installiert. welche toolz wuerdet ihr bei einem amd 1800xp+ empfehlen. um das system noch schneller zu machen.
Bitte um Hilfe
LG Thomas

Oesi

Oesi

Hi Base!

Auf jeden Fall würde ich dir das Programm Tweak XP empfehlen. Zu finden im Downloadbereich des Forums.

G

Guest

Gast
Warte mal auf TuneUp Utilities 2003 - kommt demnächst auf den Markt:

Mehr braucht man nicht!

CU

S

SchweitzerOnline

Gast
genau Gast!

aber die bisherige Version ist auch klasse :sneaky

Thema:

Winxp tuning +toolz

Winxp tuning +toolz - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • Winxp tuning +toolz

Winxp tuning +toolz: