WinXP & Symantec Personal Firewall

Diskutiere WinXP & Symantec Personal Firewall im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor...
  • WinXP & Symantec Personal Firewall Beitrag #1
M

McByte

Threadstarter
Hallo Zielgruppe!
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einem Rätsel. Auf einem Raid mit jungfräulichen Platten wurde WinXP (ohne zwischenfälle & ohne Probleme) installiert. Die interne WinXP-Firewall ist nicht aktiviert. Nach der Installation von Symantec's "Norton Personal Firewall 2002" und einem Neustart des Systems kann ich die Software von Norton nicht mehr starten. Meldung ist, dass ich mit den Rechten des Supervisor das Programm starten kann, was ich auch bin. Auch nach Besuch und Einhaltung des Hinweises von Symantec bringt keine Lösung. Programm mit Registery-Einträgen wurden sauber entfernt. Nochmal die Installation, das gleiche Ergebnis. Frage: Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung parat??? Im Voraus vielen Dank

• WinXP & Symantec Personal Firewall Beitrag #3
mastermind

mastermind

Hi,

Kann du andere Programme die mit Superuser REchten installiert sind starten?
Wenn nicht, liegt es am Useraccount.

Thema:

WinXP & Symantec Personal Firewall

WinXP & Symantec Personal Firewall - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
WinXP + firewall Hilfe? programme laufen nicht: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe vor kurzen ein acer notebook gekauft. WinXP war bereits vorinstalliert und Norton Antivir war mit...
Norton 2003 problem mit Raid 0: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor...
Oben