WinXP - Start

Diskutiere WinXP - Start im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe auf einen neuen Rechner WinXP-Home istalliert. beim hochfahren erscheint Benutzerauswahl. Ich bin Einzelnutzer. Wie kann ich das...
  • WinXP - Start Beitrag #1
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Hallo,

habe auf einen neuen Rechner WinXP-Home istalliert.

beim hochfahren erscheint Benutzerauswahl.

Ich bin Einzelnutzer.

Wie kann ich das einstellen, damit das Desktop -Bild gleich erscheint ohne den Benutzer (ich) auszuwählen?:confused

Thema:

WinXP - Start

WinXP - Start - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Oben