GELÖST WinXP-SP3 Installation schlägt fehl

Diskutiere WinXP-SP3 Installation schlägt fehl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute, Ich will mir die Windows XP-SP3-RC Build 3264 [KB936929] Deutsch installieren, doch diese bricht schon nach dem Entpacken der Datei...
M

mft

Gast
Hallo Leute,
Ich will mir die Windows XP-SP3-RC Build 3264 [KB936929] Deutsch installieren, doch diese bricht schon nach dem Entpacken der Datei mit folgender Fehlermeldung ab.:flenn

Dirk

Dirk

Hallo Leute,
Ich will mir die Windows XP-SP3-RC Build 3264 [KB936929] Deutsch installieren, doch diese bricht schon nach dem Entpacken der Datei mit folgender Fehlermeldung ab.:flenn

Schon mal den in dem Fehlerfenster angesprochenen Hinweis auf der MS-Seite abgelegten Artikel gelesen und ausgewertet ?

M

mft

Gast
Hallo Fauler Baer,
ja, habe ich,
allerdings fande ich nichts zu diesem [Q327101].

Danke.

Dirk

Dirk

Hallo Fauler Baer,
ja, habe ich,
allerdings fande ich nichts zu diesem [Q327101].

Danke.
Schmunzel ... war dieses DANKE ironisch gemeint ? :D
Meine Frage bezog sich einfach nur auf die Tatsache "Hast Du schon mal selber geschaut oder lässt Du lieber andere suchen ?" ;) und war nicht "böse" gemeint.
Da Du gesucht hast und nichts gefunden werde ich mal schauen , ob ich etwas finde.

Gib uns / mir mal ein paar Angaben zu deinem Betriebssystem, deiner XP-Version.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du auch eine deutsche Version von XP installiert hast, oder ?

Dirk

Dirk

M

mft

Gast
Wie gelangt man in den Abgesicherten Modus?

Sorry für diese verblödete Frage aber nutze den nunmal nicht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie gelangt man in den Abgesicherten Modus?

Sorry für diese verblödete Frage aber nutze den nunmal nicht.
Drück beim Einschalten des Rechners solange auf F8, bis ein kleines Menü kommt (weiße Schrift auf schwarzem Grund). Hier kannst du den Abgesicherten Modus auswählen.

M

mft

Gast
Hallo Bullayer,

beim kurzem b.z.w. mehrfachem drücken weiß ich das mir dann ein Boot-Option-Menü angezeigt wird und nicht der Abgesicherte Modus.

Funktioniert dein Tipp dann auch beim lange drücken oder gibt es da irgendwelche unterschiede der Entwickler untereinander?

Danke vorrerst.

T

Think different

Gast
mft, lade die Bilder doch bitte direkt im WinBoard-Forum hoch, ich kann mir kein einziges deiner Bilder in voller Größe anschauen :blush

Wenn du auf „Antworten“ klickst und auf der nächsten Seite etwas runter Scrollst, musst du auf „Anhänge verwalten“ klicken, dann kannst du Bilder hochladen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hallo Bullayer,

beim kurzem b.z.w. mehrfachem drücken weiß ich das mir dann ein Boot-Option-Menü angezeigt wird und nicht der Abgesicherte Modus.

Funktioniert dein Tipp dann auch beim lange drücken oder gibt es da irgendwelche unterschiede der Entwickler untereinander?

Danke vorrerst.
Das Boot-Menü wird eigentlich mit F12 aufgerufen. Einfach mehrfach hintereinander auf F8 drücken, dann klappts.

M

mft

Gast
mft, lade die Bilder doch bitte direkt im WinBoard-Forum hoch, ich kann mir kein einziges deiner Bilder in voller Größe anschauen :blush

Wenn du auf „Antworten“ klickst und auf der nächsten Seite etwas runter Scrollst, musst du auf „Anhänge verwalten“ klicken, dann kannst du Bilder hochladen.
Sorry, werde mir mühe geben,

M

mft

Gast
Das Boot-Menü wird eigentlich mit F12 aufgerufen. Einfach mehrfach hintereinander auf F8 drücken, dann klappts.
Hallo Bullayer,
leider nein, der will nicht, sonst bekomme ich dieses Fenster oder auch Blackscreen eingeblendet wenn ich ein lade-Fehler habe, aber aus freiem wille geht das nicht.

Kann mann da im BIOS etwas machen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn möglich würde ich es gar nicht installieren.
Ist ja nur ein Tipp von mir, aber etwas was nicht FINAL ist und mit dem Betriebssystem zu tun hat, kommt mir nicht auf den Rechner !

M

mft

Gast
Wenn möglich würde ich es gar nicht installieren.
Ist ja nur ein Tipp von mir, aber etwas was nicht FINAL ist und mit dem Betriebssystem zu tun hat, kommt mir nicht auf den Rechner !
Hallo MikeK,

den Gedanken hatte ich auch schon, doch sorge bereiten tut mir die Tatsache, das wen das sich nicht installieren lassen will, dann tut es die Final, die ja eh nicht viel anders ist es auch nicht.

M

mft

Gast
es wird ausdrücklich davor gewarnt, die RC1 auf DEUTSCHEN Systemen zu installieren. Ich vermute daher auch die Kernel-Warnung!
Hi MikeK,
Wird die Final das Problem behoben haben, oder muss ich mit der Angst leben dass ich kein SP3-Besitzer seien werde?

Weißt du wie man ausser der F8-Taste, die bei mir ja die Boot-Option ist, in den Abgesicherten Modus gelangt, könnte die F8 und F12-Taste in ihrer Funktion vieleicht vertauscht sein oder kann man das im BIOS nachlesen?

Thema:

WinXP-SP3 Installation schlägt fehl

WinXP-SP3 Installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

• XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich

XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich: Hallo Ihr Lieben! Bei der Installation von Igrafx Flowcharter tritt der Fehler auf. Es geht dabei um den Schlüssel...
  • Loopback WinXP SP3

Loopback WinXP SP3: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem: für meinen lokalen Apache-Webserver habe ich per Microsoft Loopback Adapter eine "virtuelle...
  • Neuinstallation XP auf neue HD; Daten mitnehmen

Neuinstallation XP auf neue HD; Daten mitnehmen: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, auf die ich Windows XP neu installieren möchte. Die bisherige Harddisk soll...
  • ext3-Treiber für WinXP SP3

ext3-Treiber für WinXP SP3: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem im Grenzgebiet zwischen Windows und Linux. Ich möchte eine externe Platte, die ich unter Kubuntu Hardy mit...
  • nach WinXP SP3-RC2 installation geht Oulook-Express nicht

nach WinXP SP3-RC2 installation geht Oulook-Express nicht: Hai leute, habe wiedermal ein problem. Nach der Installation von ServicePack 3 (RC2 original von der MS-Page) für Windows XP (vorher SP2) geht...