WinXP SP2 Pro: Windows Update Symbol nervt

Diskutiere WinXP SP2 Pro: Windows Update Symbol nervt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo allerseits, ich wollte heute updaten - Sicherheitsupdate für Microsoft.Net Framework Version 2.0 (KB917283). Obwohl ich schon fünfmal...
R

rakso

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich wollte heute updaten - Sicherheitsupdate für Microsoft.Net Framework Version 2.0 (KB917283). Obwohl ich schon fünfmal geupdatet habe, erscheint das Update Symbol immer noch. Wie kann ich das abstellen. Ich könnte wohl durch ein Häkchen auf der Webseite diese Update nicht mehr anzeigen lassen, aber deshalb ist das Problem ja nicht gelöst.

Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und und dieses Problem auch gelöst. Vielen Dank für eure Tipps im voraus.

liebe Grüße von Oskar

P

PraesidentEvil

schau mal in der registry, also
Start->Ausführen->regedt32

Code:
HKLM\Software\Microsoft\Windows\uninstall\
ob dort der Key KB917283 exsistiert

R

rakso

Threadstarter
PraesidentEvil schrieb:
schau mal in der registry, also
Start->Ausführen->regedt32

Code:
HKLM\Software\Microsoft\Windows\uninstall\
ob dort der Key KB917283 exsistiert

in dem von dir angegebenen Zweig nicht, aber in diesem HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\uninstall\ Hier existiert folgender Schlüssel: KB917283.T1_1ToU93_1. Meinst Du diesen ?

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Das Symbol kann auch von Windows Defender stammen, hast du Defender installiert?

X

xambo

Gleiches Problem

Hi,
also ich habe das gleiche Problem und MS hatt mittlerweile zugegeben, dass es einen Fehler gibt. Wird wohl bald einen aktuelleren Ptch geben. Die UpdatePacks wurden wohl schon aktualisiert, wie man auf der Startseite feststellen kann.
Einfach warten und Tee trinken, kannst ja solange das Häkle auf net mehr installieren setzen.
Gruß
:D

Thema:

WinXP SP2 Pro: Windows Update Symbol nervt

WinXP SP2 Pro: Windows Update Symbol nervt - Ähnliche Themen

• [gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...

[gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...: Hallo und guten Tag an alle hier...! Ich habe WinXP Pro inkl. SP2 inkl. aller Updates laufen. Ich habe einen PC mit 500 MHz und 768MB Ram (Ich...
  • WinXP Pro MUI SP2 und Word 97

WinXP Pro MUI SP2 und Word 97: Hallo, ich habe da mal ein Problem mit Windows XP Professional MUI SP2 und Word 97. Da ich es bereits hier geschildert habe, möchte ich auf eine...
  • WinXP Pro mit SP2 und aktualisierten Treibern ?

WinXP Pro mit SP2 und aktualisierten Treibern ?: Hallo, ich möchte mir eine CD zusammenstellen mit Win XP Pro (ist als Vollversion vorhanden), dem SP2 und meinen Treibern für das PC System. 1...
  • "Datei XYZ kann nicht kopiert werden" bei WinXP Pro SP2 Repa

"Datei XYZ kann nicht kopiert werden" bei WinXP Pro SP2 Repa: Hallo! Gestern schrieb ich einen Beitrag zu einem Problem auf pcwelt.de: http://www.pcwelt.de/forum/thread182474.html Jedoch hat sich...
  • merkwürdiges Startproblem bei WinXP Pro SP2

merkwürdiges Startproblem bei WinXP Pro SP2: Hi Leute, erstmal Grüße in die Runde: ich bin neu hier und brauche gleich mal Eure Hilfe. Vor kurzem habe ich meinen Rechner aufgerüstet (A64...