WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb.

Diskutiere WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal ! Ich habe ein seltsames Problem! Seitdem ich den SP1 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem...

Swordfish

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
1
Hallo erstmal !

Ich habe ein seltsames Problem! Seitdem ich den SP1 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem WINXP-Ladebildschirm mit dem blauen Ladebalken (WINXP PRO :D ) bleibt der der Bildschirm schwarz .. Sobald ich aber meine Netzwerkkarte deaktiviere oder den Kabel ziehe, fährt er wieder normal hoch .. woran liegt das ?

Ich habe eine SIS 900 Lan OnBoard Netzwerkkarte ..
 
Thema:

WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb.

WINXP+SP1 fährt nicht richtig hoch mit LAN-Verb. - Ähnliche Themen

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze...
Laptop fährt nicht richtig hoch: Laptop fährt nicht richtig hoch Hey Leute Ich habe seit gestern das Problem das mein asus laptop nicht mehr richtig hochfährt. Alleine schon am...
WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr...
Windows 10 fährt nicht hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht hoch. Das heißt, nach dem Drücken des Power-Knopfs läuft alles normal ab. Danach kommt ein blauer Bildschirm, wo...
Oben