WINXP Service Pack 1.0 Aktivierung

Diskutiere WINXP Service Pack 1.0 Aktivierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach der Installation wurde in vielen Foren erwähnt das nach der Installation vom SP1.0 das WINXP neu aktiviert werden muss, ich habe bis jetzt 4...

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Nach der Installation wurde in vielen Foren erwähnt das nach der Installation vom SP1.0 das WINXP neu aktiviert werden muss, ich habe bis jetzt 4 PC,s mit dem SP1.0 Upgedatet und das ist jetzt schon über 4 Tage her ohne das ein neu Aktivieren notwendig war.

Walter

;D

Thema:

WINXP Service Pack 1.0 Aktivierung

WINXP Service Pack 1.0 Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro...
Oben