WinXP Proffesional Updaten mit SP1

Diskutiere WinXP Proffesional Updaten mit SP1 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Dieses SP1 Update will einfach nicht laufen bei mir,folgender fehler tritt immer wieder auf. 1.Erster Versuch Sp1 auf bestehende WinXP Prof...
T

The Chosen

Threadstarter
Dieses SP1 Update will einfach nicht laufen bei mir,folgender fehler tritt immer wieder auf.
1.Erster Versuch Sp1 auf bestehende WinXP Prof. installiert keine Probleme ging alles glatt,dann Neustart nichts geht mehr.Es gab keine möglichkeit WinXP Prof wieder zu starten Festplatte hörte sich an als würde sie an einer stelle festhängen. !!!

2.Ok alles formatiert. beim formatieren ist mir auf gefallen das er immer wieder die Zuordnungs Einheit 16 wieder herstellt .So WinXP Prof nochmal neu drauf bis jetz wieder alles ok.Dann nochmal SP1 Drauf installation alles reibungslos,dann wieder Neustart oh Now wieder bleibt die festplatte an einer Stelle hängen und nichts geht mehr.!!!

3.OK OK so schnell gebe ich nicht auf also eine WinXP Prof mit Intergrated Sp1 hergestellt,hat alles Prima geklappt Dank eurer Super Anleitung.So wieder alles formatiert und wieder hat er die Zuordnungs Einheit 16 wieder hergesellt,dann die WinXP Prof mit SP1 installiert klappte alles Prima bis er wegen der Installation Neustarten musste.Und was denkt ihr genau die Festplatte hing wieder an der einen Stelle und nichts ging mehr.!AAAHHHH

Zu Glück habe ich ja noch ein Zweit Rechner wo alles funzt dank Win98.
Habe dann noch mal WinXP Prof ohne SP1 Installiert und dann ging alles wieder auch beim Neustart.!!!

Was meint ihr wo dran es Liegen könnte ??? :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
das klinngt als wenn es eine ältere Festplatte währe kann das sein?

T

The Chosen

Threadstarter
Nein ist ein IBM 40GB halbes Jahr alt.Ohne das Sp1 läuft ja alles prima aber sobald ich das Sp1 aufspiele Update oder interated tritt dieser Fehler auf. !

S

SchweitzerOnline

Gast
hm seltsames problem irgendwie. fährt der Rechner auch Ordnungsgemäss runter nach der Installation? Achja versuche das Service Pack mal im Abgesicherten Modus zu Instalieren. Das hat bei einigen schon geholfen.

T

The Chosen

Threadstarter
Runterfahren klappt auch nur der Neustart geht dann nicht mehr.!Abgesicherter Modus habe ich noch nicht getestet,wenn nicht jedes mal die Arbeit wäre bis man wieder alle seine Programme drauf hat die man braucht.!! AARRRHHHH !!

S

SchweitzerOnline

Gast
im abgesicherten Modus geht ja nichts verloren

T

The Chosen

Threadstarter
Bist du sicher das da nichts passieren kann,auch nicht nach dem NEUSTART ??!!!!!

S

SchweitzerOnline

Gast
ic hsage jetzt einfach mal nein weil es ja ein Abgesicherter Modus war. Und wenn musst du nichts neu machen weil du kannst ja im Abgesicherten Modus wieder rückgängig machen

T

The Chosen

Threadstarter
Das war woll nicht mit Abgesicherter Modus,genau das selbe wie zuvor.Festplatte bleibt bei Neustart an einer stelle hängen,glaube ich muss ohne SP1 Leben dann funzt wenigsten alles.

Serge

Serge

Hast Du per Zufall den Boot-Screen geändert? das hat bei mir fast zum GAU geführt...

T

The Chosen

Threadstarter
Nein dran liegst leider auch nicht.!

M

Markus

Gast
Also ich habe ein ähnliches Problem, wenn es vielleicht auch nicht genau gleich ist:
Wenn ich versuche, das SP! zu installieren, dann komme ich bis zu dem Punkt, wo er mein System überprüft - dann dauert es etwa 20 sec. und dann geht nix mehr - der PC friert quasi ein - Mauszeiger läßt sich nicht mehr bewegen - UND: es hört sich so an, wie wenn die Festplatte (ist eine 2 Monate alte Maxtor 80GB) hängengeblieben wäre. Keine Fehlermeldung - nichts.
Da hilft nur noch ein Restart. XPAntispy habe ich übrigens nicht installiert.

Ich erspare mir weitere Kommentare...

M

Movie

Gast
Mein Nachbar hat ähnliches Problem, mit seinem Athlon System.....Booten...kurzer Bluescreen Neustart....Defekte Sektoren/Querverbundene Dateien etc. , bei mir fand er nur den USB-Controller nicht mehr, sonst lief alles....sehr seltsam dieses Servicepack.

Grüße
Movie

Thema:

WinXP Proffesional Updaten mit SP1

WinXP Proffesional Updaten mit SP1 - Ähnliche Themen

• GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...