WinXP problem

Diskutiere WinXP problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erstmal ich habe n problem: als ich auf mein system das service-pack 1a für WinXP drauf tat, kam schon mal beim neustart der erste...
E

eri

Threadstarter
hallo erstmal

ich habe n problem:

als ich auf mein system das service-pack 1a für WinXP drauf tat,
kam schon mal beim neustart der erste fehler. der kleine blaue lade balken stockt immer ! also er geht ein stück und dann hängt er für 2-3 sec und dann geht er wieder weiter ! und die boot zeit des XP's ist auch länger. es wäre schon wenn das mein einziges problem wäre !

also ich zuerstmal mein system:

Mobo: Elitegroup K7VZA rev.3
CPU: AMD Athlon XP 1,6+ ghz
Graka: Leadtek WinFast A250 LE TD (gf4 ti4200)
RAM: 2x 256mb Infineon SD-Ram
Netzwerk-Karten: 2x Netgear FA311
Sound-Karte: Terratec Aureon 5.1 Fun
DVD/CDRW: LG GCC-4320B
CD-ROM: LG CRD-8521B
Monitor: Highscreen MS1779P

also zu meinem zweiten problem:
nach dem neustart erkannte das windows meinen monitor nicht mehr !
nur noch standartmonitor !!!
und wo bekome ich noch für einen highscreen treiber ???

und noch ein problem !
wein CD-ROm laufwerk... wenn ich eine cd rein tuhe, dann hängt es ihn für so 5 sec auf ! also die maus bleibt hängen ALLES !
weis einer rat??

BITTE SCHNELLE HILFE !!!

mfg
eri

ViSiT: wWw.ErI-CeNtEr.De.Vu

Thema:

WinXP problem

WinXP problem - Ähnliche Themen

rechte Maustaste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe es heute gewagt SP2 zu installieren. Dabei hatte ich verdrängt, was für einen Ärger ich mit SP2 hatte! Vor fünf...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
WXP Problem (Komische Fehlermeldung): Ich habe da ein kleines (großes) Problem! Wenn ich zum beispiel half-life starte und mich auf einen server einlogge und dann auf den nächsten...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben