WinXP Pro und SP1

Diskutiere WinXP Pro und SP1 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag, SP1 hat im Verzeichniss Dokumente und Einstellungen alle Ordner umbenannt, z.B. von "All users" in "All users.Windows". Die alten...
M

Max Headroom

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
1
Guten Tag,

SP1 hat im Verzeichniss Dokumente und Einstellungen alle
Ordner umbenannt, z.B. von "All users" in "All users.Windows".
Die alten Ordnernamen sind immer noch vorhanden, kann man die löschen?
Würde mich über eine Antwort freuen ;D
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Komische Sache, ich hab hier 6 verschiedene PC's mit SP1 beglückt, aber sowas ist mir nicht passiert..
*schnell auf Holz klopf*
Hat einer ne Ahnung, wie sowas kommen kann?
 
Thema:

WinXP Pro und SP1

WinXP Pro und SP1 - Ähnliche Themen

GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...
Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop (Win 10 Pro V.1909) die Icons von verschiedenen Programmen in...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Oben