WinXP Pro / Anmeldung / .NET Runtime

Diskutiere WinXP Pro / Anmeldung / .NET Runtime im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi zusammen hab da mal nen Problem was mir auf die Nüsse geht bis jetzt war mein WinXP immer so das es beim booten komplet hochgefahren ist und...
lanius

lanius

Threadstarter
hi zusammen
hab da mal nen Problem was mir auf die Nüsse geht bis jetzt war mein WinXP immer so das es beim booten komplet hochgefahren ist und die Anmeldung übernommen hatt.

Nachdem ich für Cuttermaran .NET Runtime installiert habe darf ich beim anmelden noch den butten drücken fürs einloggen. Nen Password will er nicht .....

Wie mache ich das, das er ganz durchläuft?
Gruß lan

lanius

lanius

Threadstarter
Hatt sich wohl erledigt,
das liegt daran, dass .NET ein benutzerkonto installiert auf dem rechner...

dieses konto einfach löschen, "dateien behalten" anklicken und es funzt wieder ganz normal

Thema:

WinXP Pro / Anmeldung / .NET Runtime

WinXP Pro / Anmeldung / .NET Runtime - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • winxp Pro als Admin melden??

winxp Pro als Admin melden??: hallo zusammen wie kann man bei eingeschränkte XP Pro Konto als admin?? vielen Dank
  • GELÖST Win7 ultimate 64Bit und WinXP Pro 32 in Virtual PC

GELÖST Win7 ultimate 64Bit und WinXP Pro 32 in Virtual PC: Hallo zusammen, da mich googeln nicht viel weiter gebracht hat und ich auf den entsprechenden Microsoft-Seiten immer nur im Kreis zwischen...
  • GELÖST USB-Stick löschen unter WinXP pro

GELÖST USB-Stick löschen unter WinXP pro: Hallo, habe einen SanDisk Cruzer 16 GB zu Weihnachten bekommen. habe ihn in FAT32 formatiert, damit er von meinem DVD-Player erkannt wird...
  • WinXP Pro kein Anmelden möglich

WinXP Pro kein Anmelden möglich: Ich habe ein Image von einem gerade neu aufgesetzten System erstellt, welches ich jetzt auf eine schnellerer Festplatte übertragen habe. nur -...