winxp Pro als Admin melden??

Diskutiere winxp Pro als Admin melden?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen wie kann man bei eingeschränkte XP Pro Konto als admin?? vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man bei eingeschränkte XP Pro Konto als admin??

vielen Dank

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
So, ich jetzt antworte, wie du Fragen Stellen :D :confused

Rechtsklick -als Admin ausführen ;)

Bitte

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Du siehst , damit ist uns beiden nicht geholfen .

Also bitte formuliere deine Frage so, dass wir sie auch verstehen und weiterhelfen können.
Ein Rechtschreibfehler ist nicht das Problem, sondern wir müssen wissen was du eigentlich vorhast.

S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen das stimmt :-)
wann ich den PC starte, ist das Gast Konto eingeschränke eingerichtet, ich kann nichts klicken sogar, wie kann ich mich als admin anmelden?

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

drücke beim Benutzernamen ( an der Stelle wo du dein Paswort eingeben kannst )
die Tasten SRTG+ALT+ENF, halte SRTG+ALT fest und lasse ENF los. Kommt jetzt die alte
Anmeldemaske in welcher du den Benutzernamen eingeben kannst ?

S

Samtron

Threadstarter
ok vielen Dank
und wie kann man win XP so einstellen, dass man keine Rechte hat was zu ändern?

noch mal vielen Dank

M

mody

Standort
Heilbronn
Start-->Ausführen--> gpedit.msc dort findest du jede Menge Einstellungen.

Oder falls es um die Kinder geht Steady State macht je nach Einstellung alles rückgängig nach dem der PC neugestartet ist oder du kannst vieles sperren.

S

Samtron

Threadstarter
hi danke dir, das ist schade bin nicht gut in Englisch
MfG

M

mody

Standort
Heilbronn
Dann musst du dich durch gpedit.msc durchsetzen denn fast alle Einstellungen befinden sich eigentlich dort ausser das alles rückgängig gemacht wird, das hat auch eine Nachteil das man jedes mal diese Funktion ausschalten muss wenn man was ändern möchte.

Hast du dir gpedit.msc angeschaut?Es würde auch ausreichen wenn du für andere Benutzer Installationen verbieten oder noch Systemsteuerung verstecken würdest.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wegen Steady State kannst du dir mal diesen Wiki-Beitrag anschauen.
Der erklärt schon einiges.

Thema:

winxp Pro als Admin melden??

winxp Pro als Admin melden?? - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • GELÖST Win7 ultimate 64Bit und WinXP Pro 32 in Virtual PC

GELÖST Win7 ultimate 64Bit und WinXP Pro 32 in Virtual PC: Hallo zusammen, da mich googeln nicht viel weiter gebracht hat und ich auf den entsprechenden Microsoft-Seiten immer nur im Kreis zwischen...
  • GELÖST USB-Stick löschen unter WinXP pro

GELÖST USB-Stick löschen unter WinXP pro: Hallo, habe einen SanDisk Cruzer 16 GB zu Weihnachten bekommen. habe ihn in FAT32 formatiert, damit er von meinem DVD-Player erkannt wird...
  • GELÖST WINXP PRO Berechtigung für Dateien Festlegen

GELÖST WINXP PRO Berechtigung für Dateien Festlegen: Habe ein Problem das in einem Ordner bei welchem Vollzugriff aktiviert ist für die Unterordner kein Zugriff möglich ist, beim Hauptordner sind...
  • MacBook Pro an einen externen Bildschirm, unter WinXP!

MacBook Pro an einen externen Bildschirm, unter WinXP!: Hallo, ich lassen WinXP auf meinen MBP über BootCamp laufen! Habe mir einen externen Bildschirm gekauft, den Samsung T240. Leider bekomme ich...