WINXP mit WINXP verkabeln

Diskutiere WINXP mit WINXP verkabeln im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten...
winmaster

winmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
8
Hi,

ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten zu verbinden?

MfG
:smokinWinmaster
 
Thema:

WINXP mit WINXP verkabeln

WINXP mit WINXP verkabeln - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Oben