WINXP mit WINXP verkabeln

Diskutiere WINXP mit WINXP verkabeln im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten...

winmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
8
Hi,

ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten zu verbinden?

MfG
:smokinWinmaster
 
Thema:

WINXP mit WINXP verkabeln

WINXP mit WINXP verkabeln - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Miracast Projektion trennt Verbindung sofort: Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die...
WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Oben