WinXP mit PII 350MHz ?

Diskutiere WinXP mit PII 350MHz ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hey, kann ich auf meinem alten Rechner P II mit 350 MHz und 256+128+128 MHz WinXP installieren oder macht der dann eher schlapp als gut zu...
Deus Mortis

Deus Mortis

Hey,

kann ich auf meinem alten Rechner P II mit 350 MHz und 256+128+128 MHz WinXP installieren oder macht der dann eher schlapp als gut zu laufen?
Also ist der PC schnell genug?
Spricht was gegen XP?

danke, der Deus

Deus Mortis

Deus Mortis

ooops, shit. :O

natürlich 350 MHz und 512+128+128 SDRAM.

:cheesy

Oesi

Oesi

Na ja, du erfüllst gerade mal so die Mindestanforderungen. Gut, dein RAM Besitz sprengt die Forderung, aber Win XP läuft auf deinem System. Es dürfte sich aber ein wenig schleppen.

Sag doch mal, welches Mainboard du einsetzt, dann können wir dir vielleciht auch sagen, welchen Prozessor du kaufen solltest, damit die ganze Sache schneller läuft.

Gruß Oesi

G

Guest

Gast
oh nee, nix mit kaufen bitte. :D

Kaufen ist bei mir zur zeit nicht möglich...
Und wenn, dann würd ich ja eh meinen Hauptrechner aufrüsten und den 2tRechner mit der 1-GHz-CPU nachrüsten.

Also danke für die Antwort. Zur zeit läuft XP auf dem 2tRechner schon mal :)

Mal sehen, wie das dann morgen aussieht.

der gespannte Deus

G

Guest

Gast
es wird laufen auch nicht schleppend wenn du die feinheiten deaktivierst wie maus schatten und so

so mein letzter Beitrag (Gruß SCHWEITZERONLINE)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wie gross ist den die Harddisk weil WINXP sehr viel Platz braucht und nicht vergessen vor der Installation die Treiberdaten von der Soundkarte und Graphikkarte zu notieren.

Walter

:prof

Thema:

WinXP mit PII 350MHz ?

WinXP mit PII 350MHz ? - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • WinXP vom USB Stick

WinXP vom USB Stick: Moin Moin, ich suche ein WinXP (ja dieses, habe schon Win7 und keine Lizenzs mehr) welches vom USB Stick oder SD Karte gestartet werden kann. In...