WinXP Miniatrúransicht in Ordnern

Diskutiere WinXP Miniatrúransicht in Ordnern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab mal ein Prob. mit der Miniaturanicht von WinXP. Wenn ich bei mir in den Ordner Eigene Bilder oder sonst einen Ordner wo Bilder drin...
M

Manuel

Threadstarter
Hallo, ich hab mal ein Prob. mit der Miniaturanicht von WinXP. Wenn ich bei mir in den Ordner Eigene Bilder oder sonst einen Ordner wo Bilder drin sind klicke, zeigt mir XP normalerweise in einer vernünftigen Größe die Miniaturansichten der Bilder an. Seit kurzem macht es das aber nicht mehr. Die Bilder sind ziemlich klein. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat das ich mir dem aktuellen VIA Treiber und den Detonator 29.20 installiert habe. Ich habe es auch schon mit anderen Einstellungen der Ansicht versucht. Aber "Filfstreifen" ist mir nichts und bei "KAcheln" zeigt er mir nur das Icon an. z.B. jpg. Liegt der Fehler in der Registry oder was habe ich falsch gemacht? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich komme mir in dieser Beziehung mit WinXP langsam wieder vor wie unter Win98.

mfg Manuel

Thema:

WinXP Miniatrúransicht in Ordnern

WinXP Miniatrúransicht in Ordnern - Ähnliche Themen

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout): [Update: Titel geändert] Im Dateiexplorer werden in den Ordnern bei den Ansichten "Kleine Symbole", "Liste" und "Details"keine Vorschauen für...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben