winxp mindestens 20% der internet con

Diskutiere winxp mindestens 20% der internet con im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute hoffe ihr könnt mir helfen, habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen...
wolf njd

wolf njd

Threadstarter
hi leute hoffe ihr könnt mir helfen,
habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen kann antispy xp macht zwar gute arbeit aber ich habe da was gefunden aber weiß jetzt nicht mehr wie es geht habe damals auf start --ausführen und dann musste ich das eingeben gpedit.msc aber weiß jetzt nicht mehr wie es weiter gegangen ist ! hoffe auf Help.
thx wol

Andy

Andy

Administrator
Team
Über die "lokale Gruppenrichtlinie" läßt sich die reservierte Bandbreite einstellen. Die Gruppenrichtlinie wird über START - AUSFÜHREN - GPEDIT.MSC editiert. Dort unter COMPUTERKONFIGURATION - ADMINISTRATIVE VORLAGEN - NETZWERK - QoS-PAKETPLANER auf den Eintrag "Reservierbare Bandbreite einschränken" doppeklicken und den Wert auf "0%" setzen.

Bei der "Home-Version" von Windows XP gibt es das Bandbreitenlimit übrigens nicht. Es muss hier also auch nichts geändert werden.

wolf njd

wolf njd

Threadstarter
:repect vielen dank und sorry mit dem doppel post!!!

Thema:

winxp mindestens 20% der internet con

winxp mindestens 20% der internet con - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WinXp Installation bricht ab wärend der Hardware erkennung: Hi leute! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich habe dieses alte MSI 6151 MB rumliegengehabt welches früher auch einwandfrei lief als ich es...
winxp 20% der internet con verbraucht: hi leute hoffe ihr könnt mir helfen, habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen...
Geld verdienen.Funktioniert tatzächlich: Bin vor paar Wochen im Web drauf gestoßen.Hab schon viel Mist probiert aber es geht wirklich super und einfach lest mal durch :aha :aha :aha...
Oben