winxp + maestrocwr 3

Diskutiere winxp + maestrocwr 3 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen maestrocrw 3, wird an keiner com-schnittstelle erkannt! Habe diverse software getestet, soll an winxp liegen.
  • winxp + maestrocwr 3 Beitrag #1
H

helloween

Threadstarter
Hallo,
wer kann mir helfen?
Habe einen maestrocrw 3, wird an keiner com-schnittstelle erkannt!
Habe diverse software getestet, soll an winxp liegen.

• winxp + maestrocwr 3 Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Hast du die Comports schon mal gestetet ?
Altes Modem an Com1 anschließen und über z.B. Hyperterminal einen Befehl (AT.....) an das Modem schicken. Sollte dann etwas zurückmelden

• winxp + maestrocwr 3 Beitrag #3
H

helloween

Threadstarter
Danke,
habe leider kein Modem.
Gibt es eine Software die sicher unter winxp läuft?

• winxp + maestrocwr 3 Beitrag #4
O

oesi99

Gast
Hallo!

Na ja, @Andy's Frage bleibt. Funktionieren die Comports denn ueberhaupt? Sidn sie von WInXP richtig erkannt?

Gruss Oesi :)

• winxp + maestrocwr 3 Beitrag #5
H

helloween

Threadstarter
Hallo,
twoprog läuft. Fehler war: "lesen müßte man können" Kompalibitätsmodus einschalten und Maestro wurde sofort erkannt. Aber nur von dem Programm Twoprog.

Bis bald

Thema:

winxp + maestrocwr 3

winxp + maestrocwr 3 - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Windows 11 sperrt Zugang zu Strato - Firewall?: Seit der Umstellung auf Windows 11 erreiche ich Strato nicht mehr. Das betrifft sämtliche Seiten von Strato, ich habe es mit diversen Browsern...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Mausrad Doppelklick = F5 (Bildschirm aktualisieren): Hallo liebe Community ! Seid heute spinnt mein Windows umher. Aus mir unbekannten Gründen ist plötzlich ein Doppelklick auf mein Mausrad gleich...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben